Review: Armani "Diamonds Intense" Parfum

 
Manchmal möchte man auf Nummer sicher gehen. Dann trägt man abends ein Parfum, das passt. Wo man weiß: Das ist genau mein Duft. Bei mir wäre das dann eindeutig Armani „Diamonds Intense“ Eau de Parfum Intense

Preis: 52,90 € / 30ml

Von der Armani „Diamonds“ Serie gibt es drei Variationen: 
Das Eau de Parfum, das Eau de Toilette und das Eau de Parfum Intense. 
Ich habe mich bewusst für die „stärkste“ Variante entschieden, weil der Duft intensiver und langanhaltender ist (dafür zahlt man aber auch kräftig). Keine Angst, das „Diamonds Intense“ verursacht keine Kopfschmerzen durch extremer Duftabgabe. Ich habe eine sehr sensible Nase und muss von vielen schweren Düften fast k…., aber dieser Duft ist von den Intensität genau richtig. Ein Sprüherchen an den Hals versüßt einen ganzen Arbeitstag.

„Diamonds Intense“ ist ein eher süßlicher, blumiger Duft. Die Zusammensetzung aus Bulgarischer Rose, Himbeer-Nektar, Patchouli und Bourbon-Vanille ist ziemlich interessant, denn es macht den Duft nicht billig-süßlich (ihr wisst, was ich meine!), sondern hat noch einen leicht rauchigen Touch.

Für kein anderes meiner Parfums habe ich schon so viele Komplimente bekommen.
Ein „normaler“ Mensch würde jetzt sagen: Ich hab meinen perfekten Duft und brauche keinen anderen. Bei mir siegt die Experimentierfreude. Dennoch kehre ich nach zahlreichen „Duftaffären“ immer wieder reumütig zu diesem Duft zurück.

Im Sommer wohl eher für Abends geeignet. In den Wintermonaten sicher auch Ganztags.
Unbedingt proberiechen!

6 comments on Review: Armani "Diamonds Intense" Parfum

  1. Fabelimo
    03/07/2011 at 14:56 (8 Jahren ago)

    Mein Freund lieeeeeebt Diamonds von Armani!!

    Antworten
  2. Jana
    03/07/2011 at 19:00 (8 Jahren ago)

    Die Zusammensetzung geht konform mit meinen Duftvorlieben… Ich mag Armani Mania Femme auch ziemlich gerne, gehört auch eindeutig in die Fraktion der süßen Düfte. Kennst du Armani Mania?

    Antworten
  3. Lipsticklove
    04/07/2011 at 11:13 (8 Jahren ago)

    @Jana: Armani Mania habe ich bisher noch nciht gerochen…. Muss ich nachholen!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *