Swatch: MAC "Captive" (Satin)

 
„Captive“ ist ein deckender Mauve-Ton mit einem dezenten Pinkeinschnitt.
Wie man auf den Fotos sieht, betont der Lippenstift mit dem „Satin“-Finish stark die Lippenfalten.
Er wird daher mein erster und einziger MAC Lippenstift mit diesem Finish sein.
Lese weiter: MAC Lipstick „Satin“-Finish: Review

9 comments on Swatch: MAC "Captive" (Satin)

  1. Nani
    17/05/2011 at 07:44 (7 Jahren ago)

    Dafür sehen die Lippen aber wirklich weich wie Satin aus und die Farbe ist wunderschön. <3

    Antworten
  2. Alisha
    17/05/2011 at 07:53 (7 Jahren ago)

    die farbe gefällt mir sehr gut. das satinfinish mag ich auch nicht so, da ich oft zu trockenen lippen neige.

    Antworten
  3. Tara
    17/05/2011 at 08:44 (7 Jahren ago)

    sehr schöne Farbe! Mit dem Satin finish, habe ich eigentlich keine Probleme, aber da ist Jeder anders :)
    LG

    Antworten
  4. Cassie
    17/05/2011 at 12:34 (7 Jahren ago)

    Über solche Lippies gebe ich gerne immer etwas Lip-Plumper Gloss. Da werden die Fältchen sofort gemildert oder verschwinden sogar ganz :)

    LG Cassie

    Antworten
  5. Jana
    17/05/2011 at 14:53 (7 Jahren ago)

    Schöne Farbe. Da finde ich die Creme-Finishes aber unvorteilhafter für die Lippenfältchen.

    Antworten
  6. Linh
    17/05/2011 at 18:21 (7 Jahren ago)

    Ich find’s nicht schlimm… es sieht sehr schön aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten
  7. Bina
    17/05/2011 at 20:15 (7 Jahren ago)

    Ich finde nicht, dass er die Lippenfalten stark betont… Ein wirklich schöner Lippenstift! Sieht „edel-zurückhaltend“ aus.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *