Biotherm Pressekonferenz – so war’s

Anlässlich des Launches der verbesserten Biotherm „Aquasource“ Reihe (dieses Jahr gibt es sogar 48h Feuchtigkeit!) hat Biotherm gestern einige Blogger (darunter auch mich! Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe?!) zu einer Pressekonferenz in Düsseldorf eingeladen.

Mit folgenden Bloggern durfte ich dann den Tag verbringen:

Sina von Sugar&Cream, Me&K von Innen&Aussen, Isa von Beautyaddicted und Nina von Style&Beauty

Es war ein toller Tag! Die Vorträge und Videos waren sehr informativ und haben uns die Marke Biotherm näher gebracht.

Wir saßen am Schluss wie die beigeisterten kleinen Mädchen im Süßwarenladen am Tisch und durften die Biotherm Pflege (Aquasource, Skin Ergetic, Skin Vivo, Körperpflege, Reinigungsprodukte) testen.

Hier noch einige Eindrücke.


Nochmals vielen Dank an Biotherm für die Einaldung und diesen schönen Tag!

3 comments on Biotherm Pressekonferenz – so war’s

  1. Nani
    19/04/2011 at 07:09 (8 Jahren ago)

    Wow, du Glückliche! Das klingt echt total toll! :)

    Antworten
  2. Erdmute
    19/04/2011 at 19:59 (8 Jahren ago)

    Ich studiere Farbtechnik und Raumgestaltung und bin ja schon mal allein nur von der Einrichtung hin und weg ;)

    Antworten
  3. Dani
    05/05/2011 at 14:24 (8 Jahren ago)

    Stimmt die Einrichtung ist wirklich klasse… bin auch ganz neidisch :-) Hoffe ihr hattet viel Spaß!
    Ich persönlich bin ja ganz begeistert von der Eau Vitaminee Bodylotion! Hierzu berichte ich auch auf meinem Blog. Würde mich über Kontakt mit dir freuen :)

    GLG
    Dani

    http://maedchenzone.blogspot.com

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *