Review: Chanel Vitalumiere Eclat

Was versteckt sich denn in diesem Samtbeutelchen?….
….ein Pinselchen ist auch dabei…
….es ist das Kompakt-Makeup „Vitalumière Éclat“ von Chanel…
…. in der Farbe  B40-Beige Desert

…Inklusive Spiegel!
Sieht das nicht toll aus? Mein Gott, dieses Design ist einfach der Hammer!
Preis: 57,90 Euro bei Douglas
Design/Verpackung: Steht oben. Lässt sich mit einem Wort oder 6 Buchstaben beschreiben: H-A-M-M-E-R. In einem Samtbeutelchen, das sich mit einem Gummiband verschließen lässt, befindet sich ein kleines Fach mit einem kleinen Pinsel.  Im großen Fach befindet sich die Make-Up Dose. Das Make-Up ist nachfüllbar.
Einziges Manko: Das schwarze Döschen ist extrem anfällig für Fingerabdrücke. Diese lassen das Ganze irgendwann nicht mehr ganz so toll aussehen.
Deckkraft: Dieses Produkt lässt sich leicht layern, so dass sich die Deckkraft variieren lässt. Aufgetragen mit dem Pinsel ist es perfekt für Korrekturen zwischendurch. Mit dem Schwämmchen verteilt erhöht sich die Deckkraft nach und nach.
Effekt/Konsistenz/Tragegefühl: Die Konsistenz ist, auch wenn man das Produkt mit dem Schwämmchen aufträgt, sehr leicht und angenehm. Es sieht nicht künstlich aus, sondern verleiht einen natürlichen, ebenmäßigen Look mit leuchtendem Finish. Meiner Meinung nach nichts für ölige Haut, da dieses Finish den Effekt womöglich noch verstärken kann.
Für normale bis trockene Haut hingegen perfekt. Denn das Beste ist: Es betont keine Hautschüppchen, wie es andere Kompakt-Makeups gerne tun.
Fazit: Ein sehr gutes Produkt, welches seinen Preis definitiv Wert ist. Verglichen mit anderen High-End Kompakt-Makeups schneidet es besser ab. Einen Vergleich zum Benefit „Hello Flawless“ kann ich bei Bedarf posten.

2 comments on Review: Chanel Vitalumiere Eclat

  1. sarabow
    10/03/2011 at 14:19 (9 Jahren ago)

    Ohh ich liebe es :D

    Du musst auch mal unbedingt die Base von Chanel ausprobieren! Heißt Blanc iwas ist ganz weiß und richt sooo gut :D

    Antworten
  2. Prinzessin Lillifee
    11/03/2011 at 17:09 (9 Jahren ago)

    hej :) danke für deinen kommi! ja die dinger sind gold wert ;) damit würde man selbst autolack abkriegen xD
    lg kim

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *