Review: Bronze Universel de Chanel

Der Chanel Bronze Universel Cremebronzer ist eines der Produkte, die ich tagtäglich verwende. Kein Wunder, dass ich es nicht erwarten konnte, ihn euch auf meinem neuen Blog vorzustellen.

Et voilà: Mein liebstes Produkt für: den Frischekick, das Verstecken von fahler Haut nach einer etwas längeren Nacht, den„Summertime-Fruchtcockatils-Sonnenmilchduft-Urlaubs“-Teint.

Preis: ca. 40 Euro

Design: Chanel halt. Viel schwarz, edel, und (fast schon zu plakativ) das fette, goldene Chanel Logo.

Textur/Auftrag: Der Bronzer hat eine eher cremige Textur (z.B. wie Butter). Er verschmilzt sehr leicht auf der Haut. Durch diese cremig-und-doch-feste Konsistenz finde ich den Auftrag mit einem Kabuki am besten. Man muss mit Fingerspitzengefühl arbeiten, denn der Bronzer ist sehr ergiebig und relativ hoch pigmentiert.
Ich trage ihn immer auf der Stirn, in der Fischmund-Kuhle, auf dem Nasenrücken und auf dem Kinn auf.

Farbe: Diesen Bronzer gibt es in nur einer Farbe, und die ist recht dunkel. Für sehr helle Beauties würde ich ihn daher nicht empfehlen. Ich habe zwar gelesen, dass er auch für sehr helle Haut geeignet ist, wenn man ihn hauchzart aufträgt, aber das stelle ich mir ein wenig „umständlich“ vor. Für mittlere bis dunkle Hautfarben ist er ideal.

Ergebnis: Das Ergebnis fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ich sehe im Handumdrehen viel erholter, frischer und gesünder aus.

Fazit: Der Chanel Bronze Universel Bronzer ist ein, bei richtiger Anwendung, perfektes Produkt für mich. Es erfüllt all die Anforderungen, die ich an einen Bronzer stelle. Der Preis ist, Chanel halt, sehr hoch. Ich für meinen Teil bereue den Kauf aber nicht, denn das Produkt ist so ergiebig, dass ich damit sicher noch eine sehr lange Zeit auskommen werde.

8 comments on Review: Bronze Universel de Chanel

  1. LaMiezée
    06/03/2011 at 19:12 (9 Jahren ago)

    Habe deinen Blog über das „Luxuriöse Forum“ :D gefunden und dich gleich mal abonniert ;)Gefällt mir nämlich sehr gut!

    Liebste Grüße
    LaMiezée

    Antworten
  2. Nussi
    07/03/2011 at 14:05 (9 Jahren ago)

    Wuuuiiiii genau mein Fall :-O like hoch like!!!

    Antworten
  3. Klaxa
    25/03/2011 at 22:11 (9 Jahren ago)

    total schön, für mich leider zu teuer und wahrscheinlich zu dunkel :)

    Antworten
  4. Beauty-Holic
    09/05/2011 at 18:41 (9 Jahren ago)

    Auf meiner Wunschliste ganz ganz weit oben! ;)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *