Gegrübelt: Ist mein Kater eine Dragqueen?

Ich habe fast den kompletten Sonntag damit verbracht, mein Chanel Allure Laque „78 Phoenix“ zu suchen – vergeblich. Da man ja nicht so einfach einen Lipgloss im Glasflakon(!) verliert, und ich ihn sowieso nie in der Handtasche mitgenommen habe, stellte sich natürlich die Frage, wo er hingekommen sein könnte.

Badezimmer? Komplett ausgeräumt und Schränke verschoben – da ist er nicht
Schlafzimmer? Nirgends
Handtaschen? Alle durchsucht und ausgeleert (und dabei haben sich Abgründe aufgetan – aber das ist ein anderes Thema *räusper* )
Wohnzimmer? Alle Schränke + Boxen durchsucht.

Nichts. Wie vom Erdboden verschluckt.

Ich habe bisher noch nie etwas über sich auflösende Lipglosse gehört. Oder Lipglosse, die sich Rollschuhe anziehen und aus der Wohnung rollen.

Daher frage ich mich, ob mein kleiner Kater Timmy etwas damit zu tun haben könnte.

Das ist Timmy:

Auf dem Foto sieht er noch typisch Kater-männlich aus. Macht sich breit auf dem Schreibtisch, die Festplatte liegt daneben.

Aber was, wenn er heimlich anderen Hobbies fröhnt, als ich bisher erwartete? Was, wenn er gar nicht Mäuse töten möchte, sondern lieber …. tanzen? Und schminken? Und weiblich sein?

In etwa so:
Timmy, das würde mir rein gar nichts ausmachen! Aber bitte, bitte, gib mir meinen Lipgloss wieder!!!

11 comments on Gegrübelt: Ist mein Kater eine Dragqueen?

  1. Koshka
    14/03/2011 at 10:59 (9 Jahren ago)

    Das Drag-Kater-Bild hat mich grade dazu veranlasst, meinen Kaffee über den Bildschirm zu prusten. Herrlich!

    Mal im Ernst, Timmy, rück den Lipgloss raus. ;)

    Antworten
  2. DaniB001
    14/03/2011 at 11:12 (9 Jahren ago)

    Das solltest Du mal näher beobachten, wer weiß wer weiß :)

    Mir fehlt bis heute meine Carmax Dose. Bei mir gibts weder Haustiere noch Mitbewohner und trotzdem ist sie weg. Habe alles durchsucht, aber sie bleibt verschwunden.
    Da Dein Vermisster allerdings einiges mehr wert ist, hoffe ich er findet sich wieder an :)

    Antworten
  3. Lisa
    14/03/2011 at 11:47 (9 Jahren ago)

    Vielleicht hat er ihn gefressen. Das wirst du dann ja im Katzenklo sehen ;-D

    Antworten
  4. "Coquette"
    14/03/2011 at 12:59 (9 Jahren ago)

    Schau doch mal, wie schuldbewußt er schaut ;-) Aber er hat Geschmack. Gleich mal was von Chanel gebunkert…

    Antworten
  5. Gianna
    14/03/2011 at 13:56 (9 Jahren ago)

    Hahaha wie süß, sehr witzig :)

    Antworten
  6. Erdmute
    14/03/2011 at 16:24 (9 Jahren ago)

    Also sollte er auf einmal mit einem französichen Akzent miauen dann weißt Du bescheid :P

    Antworten
  7. Moppi
    14/03/2011 at 20:30 (9 Jahren ago)

    *grins*

    Und ich hoffe, Du findest den Lipgloss doch noch irgendwann!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *