Autorin / Media

Lipsticklove.de Beauty Blog:

Seit 2011 existiert dieser Webauftritt. Es ist meine persönliche Spielwiese, die ich in meiner Freizeit betreibe und bei der ich einen Schwerpunkt vertrete: Kosmetik aus dem gehobenen bzw. Luxussegment zu testen und vorzustellen. Wie ich denken auch meine Leser: Wir „investieren“ gerne in schöne Dinge. Dinge, die auch etwas kosten dürfen – wenn sie denn wirksam sind. Oder uns beim Benutzen einfach ein schönes Gefühl vermitteln. Oder uns ins Auge springen und wir so unvernünftig werden – und spontan die Karte zücken. Das Alter dieser fabelhaften Leserinnen ist durchschnittlich zwischen 25 und 45 Jahren.

Gerade bei kostenintensiverer Kosmetik schmerzen Fehlkäufe sehr – nicht nur finanziell, sondern auch bezogen auf das Vertrauen in die Marke. Dabei lassen sich viele Fehlkäufe vermeiden – auch mit Hilfe von Blogs wie diesem.

Im Laufe der Zeit hat sich eines herauskristallisiert: Ich genieße es deutlich mehr, Artikel über Produkte zu schreiben, die mir gefallen und die ich grundsätzlich empfehlen kann. Schlechte, unwirksame oder gar schädliche Produkte finden auf Lipsticklove.de keine Plattform.

Mit der (zugegeben) ungesund starken Liebe zu Kosmetik habe ich inzwischen über 1000 Postings verfasst, bei denen mit über 11000 Kommentaren fleißig diskutiert und philosophiert wurde.

Lipsticklove.de ist offen für Kooperationen (Produkttests, Shopvorstellungen…), sofern die Produkte zum Blogthema passen. Produktbewertungen werden stets ehrlich und freiwillig verfasst. Hier stehen die Interessen der Leser an oberster Stelle.

Bitte kontaktieren Sie mich für Einzelheiten und dem aktuellen Media Kit: maria[at]lipsticklove.de

Lipsticklove.de wird keine vorformulierten Artikel veröffentlichen.

Lipsticklove.de bei Events:

Lipsticklove.de in den Medien

Die Autorin


blogHarte Fakten
:
 Maria, 30, aus München, Team- und Projektleiterin in der IT-Branche.

Lipsticklove? Passt perfekt. Weil: Ich liebe Lippenstifte (Überraschung!). Natürlich dreht es sich auf meinem Blog nicht nur um Lippenstifte, sondern auch um Kosmetik allgemein. Und manchmal um Klamotten, Schuhe und Taschen, denn die mag ich auch sehr gern. Aus diesem Grunde habe ich Lipsticklove.de ins Leben gerufen: Um die schönen Dinge des Lebens mit meinen Lesern zu teilen.

Wie oberflächlich! Ja. Aber: Ich kann und mag mehr als das hier. Aber ich will mich auf meinem Blog auf etwas spezialisieren und daher lass ich mal so Themen wie „Poker – Beschiss für Fortgeschrittene“ oder „Call Of Duty – Schrotflintenaction im heimischen Wohnzimmer“ oder „schmutzige Witze salonfähig verpacken“ einfach mal weg.

4 comments on Autorin / Media

  1. Pia
    21/07/2014 at 20:16 (3 Jahren ago)

    … ich dachte ehrlich gesagt, dass Du 20 bist. Sehr jung aussehendes Gesicht hast Du da. Schön.

    Antworten
  2. Sandra
    31/03/2016 at 16:48 (1 Jahr ago)

    Ich liebe diesen Blog!
    Hast du bald mal vor was von Koh Gen Do zu testen, oder sind die Produkte eher nicht so toll wie sie scheinen?
    GLG

    Antworten
    • Maria
      Maria
      20/09/2016 at 12:37 (11 Monaten ago)

      Danke :) Ich habe bisher an Koh Gen Do vorbei gekauft. Ändert sich sicher bald.

      Antworten
  3. Oliver
    26/07/2017 at 23:27 (4 Wochen ago)

    Hallo Maria,
    sehr schön was Du hier machst.
    Gerne mache Ich mit Dir eine KoOp, schau bei mir rein
    LOVE-Beauty.de -BLOG

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *