Rouge Dior Double Rouge / Rouge Dior Liquid

DIOR hat diesen Herbst gleich zwei neue Lippenprodukte herausgebracht: Einen matten Lippenstift mit metallischem Kern (Rouge Dior Double Rouge) und einen flüssigen Lippenstift mit Stain-Effekt und drei Finishes (matt, metallisch und satin).

Rouge Dior Double Rouge…

… soll durch die Verbindung einer kräftigen, matten Farbe mit dem hellen Perlmuttkern für Lichtakzente sorgen, ohne dass Frau auf zwei Produkte zurückgreifen muss. „Poison Purple“ ist eine gewagte aber fantastische Farbe für den Winter: Ein dunkles Purpur gemischt mit dem violett-roten Mettalic-Kern. Auf den Lippen wird das Ergebnis leicht unebenmäßig. Die Auftragetechnik „in einem Rutsch“, so wie es von Peter Philips (Dior Makeup-Artist) angedacht war, lässt sich in der Praxis – zumindest mit diesem sehr dunklen Farbton – nur mit etwas Mühe bewerkstelligen. Das beste Ergebnis erziele ich, wenn ich die Lippenränder mit der Spitze des Lippenstiften auftrage und die Lippen anschließend mit der breiten Seite ausfülle. Tricky….

Preis: 35 Euro

Rouge Dior Liquid…

… haut mich hingegen von den Socken! Ich habe die Farbe „Poison Metal“ bekommen – die Nuance, die Natalie Portman als Testimonial ebenfalls trägt. Anders als bei ihr kommen auf meinen Lippen die Kupferfarbenen Metall-Akzente viel ausgeprägter zum Vorschein. Das Ergebnis ist eine Rot-Kupfermischung, die absoluten Wiedererkennungswert hat. Ich liebe diese Farbe und trage sie derzeit auch privat sehr häufig. Mit einer Haltbarkeit von ca. 6-7 Stunden sind die flüssigen Lippenstifte auch qualitativ sehr gut. Ich glaube, dass ich mir die „Matte“ oder „Satin“-Reihe auch noch ansehen muss. Und Ihr auch!

Preis: 35 Euro

PR-Sample

3 comments on Rouge Dior Double Rouge / Rouge Dior Liquid

  1. Dani
    01/11/2017 at 17:17 (3 Wochen ago)

    Poison Metal sieht fantastisch aus. Der könnte mir auch gefallen.

    Antworten
  2. Sooyoona
    02/11/2017 at 17:50 (3 Wochen ago)

    Rouge Dior Double Rouge hat ja eine richtig geniale Farbe. Sowas sieht man auch nicht oft und sollte es viel öfters geben :)

    Antworten
  3. Lisa
    02/11/2017 at 21:56 (3 Wochen ago)

    Sieht klasse aus. Es wirkt total facettenreich und aufregend *_*

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge