Guerlain Intense Liquid Matte & Kiss Kiss Matte Lipsticks

Mädels, es gibt Neuigkeiten vom Luxuslabel Guerlain. Vor einigen Wochen wurden gleich zwei Lippenprodukte lanciert, die definitiv einen näheren Blick wert sind.

Intense Liquid Matte „Exciting Pink“

… ist ein matter, ultra-leicht aufzutragender flüssiger Lippenstift mit mattem Finish. Das hört sich erstmal nicht nach einer wirklichen Innovation an, wären da nicht noch folgende Punkte:

1) Die Pflegewirkung ist außergewöhnlich gut – vor allem für ein Produkt mit mattem Finish.
2) „Exciting Pink“ hält bei mir 6 Stunden(!).

„Exciting Pink“ ist ein Rosa-Ton mit warmen Untertönen, der am schönsten an Frauen mit mittlerem bis dunklem Hautton aussehen wird.

Preis: 35 Euro, nicht limitiert

Kiss Kiss Matte „Hot Coral“

… kommt mit aufpolsternden Inhaltsstoffen der Chillischote, die das Lippenvolumen erhöhen sollen (keine Angst, das Chilli-Extrakt ist auf den Lippen nicht spürbar). Auch hier wird ein mattes Finish mit pflegenden Wirkstoffen kombiniert – was auf den Lippen hübsch aussieht, aber nicht an den grandiosen Effekt des Intense Liquid Matte herankommt, weil der Auftrag nicht so unkompliziert ist.

„Hot Coral“ ist ein knalliger Korallton, der eher in die Sommerzeit passt. Die Farbe wird Frauen mit hellem bis mittlerem Hautton perfekt stehen.

Preis: 40 Euro, nicht limitiert

PR-Sample

1 comment on Guerlain Intense Liquid Matte & Kiss Kiss Matte Lipsticks

  1. Ramona Neumair
    17/10/2017 at 21:22 (1 Monat ago)

    Die Farben sind wirklich schön, hach, ich liebe Guerlain!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge