Clarins Herbstkollektion 2017 „Graphik“

Auch wenn ich es im Moment nicht wirklich wahrhaben will: Nicht zuletzt durch die eintrudelnden Herbstkollektionen werde ich daran erinnert, dass es nun kälter wird. Umso interessanter finde ich die Clarins Herbstkollektion „Graphik“, die neben einer neuen Foundation (über die ich gesondert berichten werde) vor allem durch ein fantastisches Rouge glänzt, welches durch die roségoldene Färbung eher an den Frühling erinnert. Trotzdem – oder vielleicht genau deshalb – ist das Blush Prodige „Golden Pink“ eines der schönsten Produkte des Herbstes 2017. Der roségoldene Schimmer ist wirklich entzückend und wird sehr vielen Frauen – vor Allem aber jene mit hellem Teint – sehr gut stehen. Da das Blush limitiert (und bei Clarins selbst restlos ausverkauft ist), solltet Ihr Euch beeilen.

In Kombination mit dem Joli Rouge Lippenstift in „Guave„, einem sehr alltagstauglichen altrosa-Ton (der in der Hülse übrigens deutlich dunkler aussieht) lassen sich sehr natürliche, bürotaugliche Looks realisieren.

Teint: Blush Prodige „Golden Pink“, / Lippen: Joli Rouge „Guave“

Preise: Joli Rouge 25,50 Euro, Blush Prodige 38,50 Euro, limitiert

PR-Sample

6 comments on Clarins Herbstkollektion 2017 „Graphik“

    • Ramona Neumair
      01/10/2017 at 22:01 (3 Wochen ago)

      Aber ist das wirklich der Lippenstift auf den Bildern?

      Antworten
      • Maria
        Maria
        09/10/2017 at 11:20 (2 Wochen ago)

        Ja das ist er. Ich hab mich auch gewundert. Wahrscheinlich kommt die Farbe bei helleren Hauttypen eher so raus….

        Antworten
  1. Alena
    01/10/2017 at 21:59 (3 Wochen ago)

    Super schön! Der Lippenstift steht dir richtig gut 😍

    Antworten
  2. die Manuuu
    07/10/2017 at 21:36 (2 Wochen ago)

    Ich finde die Farben echt toll und stehen dir richtig gut!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge