Dior Herbst 2017 Kollektion „Metallics“

Eine Persönlichkeit mit viel Chic und zahlreichen unterschiedlichen Facetten, die keine Angst davor hat, mit Farben zu spielen und ihnen einen ganz persönlichen und selbstbewussten Look zu verleihen.

Die Dior Herbstkollektion „Metallics“ steht im Zeichen der Erdtöne: gedeckte Nuancen aus Braun, Rot und Grün dominieren diesen Look, der von Dior Creative Director Peter Philips konzipiert wurde. Und als ganz besonderes Highlight lanciert Dior innerhalb der Kollektion einen Metalizzer, der sowohl das Augen- als auch das Lippenmake-Up mit metallischen Akzenten versetzt.

Le Vernis „Paradox“

… ist ein fantastisches Moosgrün mit Schimmerpartikeln. Auf den Nägeln sieht die Farbe ziemlich elegant aus. Auftrag und Haltbarkeit sind wie immer bei Dior überdurchschnittlich gut. Für mich das Starprodukt der Kollektion

Preis: 26 Euro, limitiert

Rouge Dior „Hypnotic Matte“

Den perfekten Nude-Ton für die Lippen zu finden ist wie die Suche nach der perfekten Jeans: Man braucht einen sehr langen Atem dafür. Belohnt wird die Suche mit einer Lippenfarbe, die einfach immer funktioniert. Genauso ist es mit „Hypnotic Matte“, einem warmen Nude-Ton mit Tendenz ins Roséfarbene, der perfekt zu meinem Teint passt. Gerade Frauen mit hellem bis mittlerem Hautton und neutraler bis warmer Hautfarbe werden definitiv Freude an dieser Farbe haben. Die Haltbarkeit beträgt ca. 6 Stunden ohne die Lippen auszutrocknen.

Preis: 35,50 Euro, limitiert

Metallizer Eyes&Lips „678 Bronze Tension“

… ist ein multifunktionales Produkt für das Augen- oder Lippenmakeup. Aus der Tube kommt eine relativ flüssige, metallische Farbe, die  mit dem Ringfinger verblendet werden kann. Mit diesem Produkt lässt sich relativ schnell und unkompliziert ein metallisches Finish realisieren, ohne dafür extra Produkte kaufen zu müssen. Ich habe den Bronze-Ton „Bronze Tension“ mit dem „Hypnotic Matte“ Lippenstift kombiniert und erhalte ein interessantes aber immer noch tragbares grau-braun auf den Lippen. Die Metallizer sind eine nette Spielerei, um einzelne Akzente im Gesicht zu setzen. Neben der Anwendung auf den Lippen kommt die Farbe „Bronze Tension“ übrigens sehr gut in Kombination mit Smokey Eyes.

Preis: 23 Euro, limitiert

Pr-Sample

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge