Die neuen DIOR Addict Lip Tattoo’s – „Rosewood“ und „Cherry Addict“

Lippenfarbe, die so langanhaltend ist, dass sie auch als Tattoo durchgehen würde… na, wenn das nicht nach einer Herausforderung klingt ;-) Ich habe mir zwei Nuancen näher angesehen.

Der Auftrag…

… ist so einfach, dass selbst ungeübte Hände in Windeseile Farbe auf die Lippen bekommen: Der Applikator ähnelt dem eines Lipgloss‘ – und die Farbe ist in einer Schichte erstmal gar nicht so deckend. Erst mit einer zweiten Schicht wird das Ergebnis deckend und die Farbe ziemlich brillant.

Und wie lang hielt’s?

Das Produkt wird von DIOR als „Colored Tint“ bezeichnet, was soviel heißt wie: Sehr flüssige Konsistenz, die in die Lippen eintrocknet und dadurch für extrem langen Halt sorgt. Und so ist es in der Tat: Das Ergebnis ist quasi schwerelos auf den Lippen und hält locker 7-8 Stunden inklusive Essen und Trinken. Einen Abstrich muss man jedoch bei den Lip Tattoo’s wie bei allen „Lip Stain“-Produkten machen: Sie sind nicht pflegend und gnadenlos, was raue Lippen angeht: Da wird nämlich alles betont.

Preis: 32 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

491 Rosewood

… ist ein alltagstauglicher, natürlicher Rosenholz-Ton, der auf meinen Lippen in Richtung Mauve geht. Diese Farbe ist so neutral und zurückhaltend, dass sie allen Frauen stehen wird.

761 Cherry

… entspricht total meinem Beuteschema: Ein knalliges Kirschrot mit neutralen Untertönen: Perfekt für den Sommer und mein Favorit innerhalb der Farb-Range.

[show_shopthepost_widget id=“2736272″]

PR-Sample
* = Affiliate Link

5 comments on Die neuen DIOR Addict Lip Tattoo’s – „Rosewood“ und „Cherry Addict“

  1. Ramona Neumair
    11/07/2017 at 15:30 (4 Monaten ago)

    Cherry gefällt mir auch besonders gut! Generell mag ich solche Produkte sehr aber meine Lippen brauchen dann doch ein bisschen mehr Pflege… Liebste Grüße, Ramona

    Antworten
  2. Sooyoona
    14/07/2017 at 16:16 (4 Monaten ago)

    Die sehen beide klasse aus, Rosewood gefällt mir aber noch etwas besser. Genau meine Farbe :)

    Antworten
  3. Cosima
    16/07/2017 at 19:25 (4 Monaten ago)

    Was für tolle Bilder, bin gerade über Creams Beauty News bei dir gelandet. Werde dir direkt mal folgen und die Lipsticks muss ich leider auch auf die Wishlist setzen. Mist 😅

    Antworten
  4. Bianca
    17/07/2017 at 18:52 (4 Monaten ago)

    Rosewood sieht super aus. Perfekt für den Alltag! Bei meinem nächsten Douglas-Besuch werde ich mir die Dior Lip Tattoos definitiv mal ansehen.

    Antworten
  5. Beauty Mango
    20/07/2017 at 14:31 (4 Monaten ago)

    Die Farben gefallen mir beide unheimlich gut!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge