Ich hab mit Clinique herum gespielt! (Make-Up Neuheiten)

Eine Spielwiese für Erwachsene bietet Clinique mit den Neuheiten in Sachen dekorativer Kosmetik. Von den Chubby Sticks in der Crayola Edition über eine fantastische Mascara bis hin zu Make-Up Tropfen – das sind nur einige der Neulancierungen der letzten Wochen. Ich habe mir ein paar der Neuheiten herausgepickt und mit ihnen herumgespielt – das Ergebnis seht Ihr im Folgenden.

Der Teint: BIY-Drops + Stay Matte Universal Blotting Powder

Ganz neu im Regal sind die „Blend it Yourself“ Make-Up Tropfen: Das sind pigmentierte und ultra-leichte Tropfen, mit denen sehr individuelle Foundations kreirt werden können – je nachdem, wie viele Tropfen verwendet werden. Und eins ist sicher: die BIY Drops sind sowas von vielseitig! Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert: 2-3 Tropfen mit einem Moisturizer (ich habe den Clinique „Smart SPF 15“ benutzt) ergibt ein sehr natürliches, leicht getöntes Ergebnis – vergleichbar mit einer CC-Cream. 2 Tropfen mit einer Foundation erhöht die Deckkraft enorm und wirkt farblich angleichend (ich habe hier eine Foundation genommen, die im Sommer zu hell für mich ist). Die Ergebnisse waren durchweg überzeugend und katapultiert die BIY Drops in meine Reisetasche: Die 10ml Inhalt sind sehr platzsparend!

Preis: 34 Euro / 10ml, z.B. direkt bei Clinique

…. und On Top gebe ich das neue, transparente Kompaktpuder „Stay Matte Universal Blotting Powder„, um den Glanz im Gesicht abzumildern. Komplett matt wird der Teint damit nicht, dafür ist das Ergebnis sehr natürlich und die Haltbarkeit der BIY-Moisturizer-Kombination wird etwas erhöht.

Preis: 30,50 Euro, z.B. direkt bei Clinique

Die Lippen: Chubby Stick Crayola Edition „Wild Strawberry“

Sehr cool und eigentlich naheliegend finde ich die Kooperation zwischen Clinique und Crayola, die gemeinsam an den Chubby Sticks gefeilt haben und eine limitierte Sonderkollektion herausgebracht haben. „Wild Strawberry“ gefällt mir besonders gut, weil es – wie soll ich es anders sagen – Sorbet-Lippen zaubert.

Preis: 20 Euro, z.B. direkt bei Clinique

PR-Sample

4 comments on Ich hab mit Clinique herum gespielt! (Make-Up Neuheiten)

  1. Ramona Neumair
    14/06/2017 at 22:53 (2 Monaten ago)

    Die Tropfen finde ich wirklich sehr interessant, eine tolle Alternative zur Foundation! Und so einen Crayola Chubby Stick Crayola hätte ich auch gerne in meiner Sammlung, Wild Strawberry gefällt mir wieder super an dir!

    Antworten
    • Maria
      Maria
      16/06/2017 at 10:43 (2 Monaten ago)

      Danke Dir <3

      Antworten
  2. seinfeld
    15/06/2017 at 15:42 (2 Monaten ago)

    Ich liebe deine Vorstellungen. Weiter so!

    Antworten
    • Maria
      Maria
      16/06/2017 at 10:43 (2 Monaten ago)

      Danke schön :)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge