Estée Lauder Sommer 2017 Look „Bronze Goddess“

 

Lipsticklovers, dieses Jahr meinen es die Beauty-Labels echt gut mit uns. Die Sommerkollektionen sind grandios und ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus… Ein gutes Beispiel ist die „Bronze Goddess 2017“ Kollektion von Estée Lauder, die wie gemacht für gebräunte Sommehaut ist.

Der Illumination Powder Gelée „Heatwave“…

… ist auch dieses Jahr von der Konsistenz her fantastisch und jedes Jahr bei gleichbleibend hoher Qualität. Es ist eine Mischung aus Puder und Gel, welche sich selbst auf trockener Haut sehr gut anfühlt. Der Highlighter-Ton ist dieses Jahr ein warmes Gold-Bronze-Gemisch, welches ideal für mittlere bis dunkle Hauttöne ist. Ich liebe es!

Das Powder Gelée hat anfangs noch ein Overspray aus Gold mit relativ groben Glitzerpartikeln – der einzige Kritikpunkt an dem Produkt. Das Overspray lässt sich aber nach 2 Anwendungen abtragen.

Preis: 45 Euro, limitiert,  online in Deutschland restlos ausverkauft, jedoch noch in US Shops (z.B. Nordstrom*) erhältlich

Die beiden Tinted Lipbalms „Sunlit Nude“ und „Sun Blush“…

…sind leicht getönte Lippenpflegestifte in Roségold (Sun Blush) und einem Pfirsichton (Sunlit Nude) mit einem dezenten Schimmer. Auch hier haben wir es mit zwei Farben zu tun, die am besten auf gebräunter Haut aussehen werden. Pur aufgetragen (wohlgemerkt ohne Spiegel!) geben sie schöne Schimmerakzente auf den Lippen ab. Aber besonders stark sind beide Farbtöne in Kombination mit einem matten Liquid Lipstick: Dem geben sie nämlich ein metallisches Finish, was bisher bei jeder Farbe grandios aussah.

Auf den Lippen sieht man übrigens bei beiden Nuancen durch die leichte Farbabgabe nur beim genauen Hinsehen einen farblichen Unterschied. Die Haltbarkeit beträgt ca 4 Stunden.

Preis: jeweils 28 Euro, limitiert, online z.B. direkt bei Estée Lauder erhältlich

Illumination Powder Gelée „Heatwave“ + Tinted Lipbalm „Sun Blush“

Illumination Powder Gelée „Heatwave“ + Tinted Lipbalm „Sunlit Nude“

PR-Sample
* = Affiliate Link

1 comment on Estée Lauder Sommer 2017 Look „Bronze Goddess“

  1. Dani
    05/06/2017 at 12:46 (5 Monaten ago)

    Die Verpackung ist optisch auf jeden Fall ein Hingucker.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge