Flüssig! Matt! Lancôme Matte Shaker „Beige Vintage“

Letztens habe ich mich mit einer netten Leserin via Instagram über die wichtigen Dinge des Lebens (ja, Ihr lest einen ironischen Unterton heraus) unterhalten, als das Thema auf die neuen Lancôme Matte Shaker Lippenstifte schwenkte. Die Matte Shaker gibt es seit einigen Wochen im Handel zu kaufen und sind von der Textur her der letzte Schrei im Kosmetikuniversum. Denn der Auftrag soll leicht wie ein Lipgloss sein, die Textur schwerelos und nicht austrocknend, und die Farbe quasi jahrelang auf den Lippen haltbar.

Und da der Wunsch geäußert wurde, dass ich diese Lippenstifte auf Lipsticklove.de behandle, und mir Euer Wunsch wie immer Befehl ist, folgen heute ein paar Bilder der Nuance…

Beige Vintage

„Beige Vintage“ ist ein Nude-Rosenholzton, der ruhig etwas farbintensiver sein könnte: Denn diese Farbe ist fast identisch mit meiner natürlichen Lippenfarbe – und der „My Lips but Better„-Trend ist sowas von 2014! Dennoch mag ich die leichte, flüssige Konsistenz, die nach einigen Minuten antrocknet und matt wird. Und ja, die Farbe hält tatsächlich mehrere Stunden bombenfest und ohne auszutrocknen. Der Effekt auf den Lippen ist sehr matt und kann am ehesten mit den Stain-Lippenstiften verglichen werden, die vor einigen Jahren in aller Munde waren – nur deutlich pflegender und unbeschwerter.

Ich würde „Beige Vintage“ dennoch nicht als Fehlkauf bezeichnen und habe ihn in der letzten Zeit sogar relativ häufig getragen. Ganz entgegen meines eigentlichen Beuteschemas (knallig) ist eine natürliche, zurückhaltende Farbe fast schon … exotisch ;-)

Preis: 25 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

* = Affiliate Link

5 comments on Flüssig! Matt! Lancôme Matte Shaker „Beige Vintage“

  1. Ramona Neumair
    19/05/2017 at 14:19 (2 Monaten ago)

    Wow, mir gefällt die Farbe und das Finish richtig, richtig gut!

    Antworten
  2. Claare
    19/05/2017 at 15:29 (2 Monaten ago)

    Ist dein Foto ohne Filter ?
    Die Farbe sieht auf dem Foto sehr viel rosiger aus als in der Realität.

    Antworten
    • Maria
      Maria
      19/05/2017 at 17:29 (2 Monaten ago)

      ja, ist komplett ohne filter, so wie alle fotos auf meinem Blog
      LG

      Antworten
  3. Sooyoona
    19/05/2017 at 17:06 (2 Monaten ago)

    Die Farbe ist wunderschön und auch das Finish kann sich sehen lassen :)

    Antworten
  4. Schessy
    27/05/2017 at 14:33 (2 Monaten ago)

    Die Farbe ist klasse – ich liebe es matt!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge