Estée Lauder Pure Color Love Lipsticks „Radical Chic“ & „Nova Noir“

Heißersehnt…

… waren die News zum Launch der neuen Estée Lauder Lipstick-Range, die mit unzähligen Farben und Finishes das Herz eines jeden Lippenstift-Liebhabers höher schlagen lässt. Denn wir dürfen nicht vergessen: Ich Sachen Qualität gehören die Lippenstifte von Estée Lauder (und Marken des Konzerns) zu den absoluten Spitzenreitern.

Die Pure Color Love Lipsticks haben den Vorteil, dass sie zum Mischen konzipiert sind. So kann man eine Nuance aus der cremigen Reihe mit einem Metallic-Lipstick aufpeppen. Ich durfte mir zwei Nuancen und Finishes vorab ansehen.

Nova Noir…

… ist eine extravagante Farbe: Ein dunkler Pflaumeton mit starken Schimmerpartikeln und gehört der „Chrome“ Familie an. Diese Farbe ist definitiv nichts für Frauen, die zurückhaltende Lippenfarben bevorzugen – dafür umso interessanter für alle anderen. Ich bekam kürzlich ein wirklich nettes Kompliment für „Edgy Noir“ – und das in der Warteschlange in einer Schwabinger Postfiliale. Das soll was heißen ;-)

Die Haltbarkeit betrug ca. 4 Stunden.

Preis: ca 25 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

Radical Chic…

… gehört der „Creme“ Familie an und hat eine fantastische Farbabgabe und ein schönes, cremiges Finish. „Radical Chic“ ist ein frischer Pink-Ton mit warmen Untertönen, der allen Frauen mit warmen bis neutralen Hautuntertönen stehen wird. Die Haltbarkeit beträgt solide 5 Stunden.

Preis: ca 25 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

 

[show_shopthepost_widget id=“2675191″]

 

PR-Sample
*= Affiliate Link

7 comments on Estée Lauder Pure Color Love Lipsticks „Radical Chic“ & „Nova Noir“

  1. Ramona Neumair
    16/05/2017 at 13:21 (4 Monaten ago)

    Sehr hübsch, beide! Und ich habe tatsächlich immer noch keinen einzigen Lippenstift von Estée Lauder…

    Antworten
    • Ramona Neumair
      16/05/2017 at 20:40 (4 Monaten ago)

      Übrigens wundert es mich nicht, dass du Komplimente bekommst für deine Lippen (und den Lippenstift)!

      Antworten
      • Maria
        Maria
        17/05/2017 at 21:00 (4 Monaten ago)

        <3 Du bist so eine Süße... Danke Dir!

        Antworten
  2. Madeline
    16/05/2017 at 13:39 (4 Monaten ago)

    Nova Noir ist wirklich wunderschön und passt großartig zu dir!

    Ich bin großer Fan der Estée Lauder ‚Pure Color Envy‘ Lippenstifte – die neue ‚Pure Color Love‘ Range werde ich mir definitiv auch einmal näher anschauen.

    Antworten
  3. Beauty Mango
    16/05/2017 at 13:57 (4 Monaten ago)

    Nova Noir macht auf jeden Fall etwas her. Die Farbe gefällt mir total gut!

    Antworten
  4. Ulla
    16/05/2017 at 14:48 (4 Monaten ago)

    Der helle Ton ist wirklich sehr hübsch. Der dunkle Ton ist etwas besonderes, aber meiner Meinung nach nicht so alltagstauglich. Wusste gar nicht, dass Estee Lauder solche Trend-Farben hat ;)

    Antworten
  5. Sooyoona
    17/05/2017 at 18:47 (4 Monaten ago)

    Nova Noir ist richtig schön! Etwas schade finde ich nur, dass er so viele Glitzerpartikel hat, das würde mich eher stören. Aber das macht ihn vermutlich eben gerade so besonders.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge