DIOR Sommer 2017 Look „Care & Dare“

   

Meine Sommer-Kollektion 2017 steht ganz im Zeichen von zwei Schlüsselbegriffen: „Care“ – Schutz, Feuchtigkeitsversorgung, Komfort und „Dare“ – Fun, Farbe, Abenteuer.“

-Peter Philips, Creative und Image Director von Dior Make-up

Lipsticklovers, ab sofort gibt es die DIOR Summer Collection 2017 namens „Care & Dare“ im Handel. Damit Ihr Eure Wunschlisten schreiben könnt, habe ich mir vorab ein paar Produkte dieser limitierten Kollektion angesehen.

Dior Addict Lipstick „Mellow Beige“

… wird für diese Kollektion mit einem weißen, pflegenden Kern versehen. „Mellow Beige“ ist eine Mischung aus Nude und Braun, welcher in der Hülse vom Farbton her deutlich wärmer ist als auf meinen Lippen – da wird er kühl und wirkt zusammen mit dem cremigen Finish wahnsinnig elegant. Die Farbe gefällt mir sehr gut und wird vor allem Frauen mit heller bis mittlere Haut und warmen Hautuntertönen stehen. „Mellow Beige“ hält ca 4 Stunden auf den Lippen.

Preis:  ca. 35 Euro, limitiert, ab sofort erhältlich

Dior Addict Lipstick „Gentle Red“

… ist eine fantastische Sommerfarbe, denn die Nuance erinnert mich ein bisschen an ein Erdbeereis: Es ist ein warmes Rosarot und ist durch die leichte Farbabgabe herrlich einfach zu handhaben. „Gentle Red“ hält ca 4 Stunden auf den Lippen. Dieser Farbton wird allen Frauen mit warmen bis neutralem Hautunterton perfekt stehen.

Preis:  ca. 35 Euro, limitiert, ab sofort erhältlich

Dior Vernis Nagellack  „Blazing Bronze“

… ist mein heimlicher Favorit aus der Kollektion. Es ist ein Braun-Kupfer-Ton mit Schimmerpartikeln, der gebräunter Haut fantastisch aussieht. Erstaunlich, denn ind en letzten Kollektionen haben mir die Nagellack-Nuancen am besten gefallen, und auch hier würde ich „Blazing Bronze“ als Must-Have bezeichnen, denn diesen wundervollen Farbton findet man wirklich nicht „an jeder Ecke“.

Preis:  ca. 25 Euro, limitiert, ab sofort erhältlich

 

PR-Sample

3 comments on DIOR Sommer 2017 Look „Care & Dare“

  1. Sooyoona
    13/05/2017 at 23:43 (6 Monaten ago)

    Der Nagellack gefällt mir sehr gut, der hat einen wunderschönen Ton. Ich glaube, ich habe aber einen ähnlichen von Essie.

    Antworten
  2. Sabine
    14/05/2017 at 11:10 (6 Monaten ago)

    Echt tolle Kollektion, muss ich sagen. Da erkennt man gar nicht, was für Schätze sich dahinter verstecken, wenn sie so sieht.

    Antworten
  3. Kathrin Müller
    15/05/2017 at 09:22 (6 Monaten ago)

    Hallo Maria,

    sehr schön! Neulich hab ich Dir den Mellow Beige auf FB noch ans Herz gelegt und er steht Dir….. sooo gut!! Ich liebe ihn abgöttisch!
    Der Nagellack sieht auch sehr edel und interessant aus ;-)

    LG
    Kathrin

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge