Zwei der neuen Dior Addict Lacquer Sticks im Praxistest – „Diabolo“ und „Underground“

Dior hat schon immer gute, verlässliche Lippenstifte gemacht und ein breites Spektrum an Konsistenzen und Farben. Vor einigen Wochen wurde die Range um die „Addict Lacquer Sticks“ erweitert. Zwei davon habe ich mir genauer angesehen.

Mutig…

… fast schon rebellisch vor Dior, eine komplette Lippenstift-Range exakt zu dieser Zeit zu lancieren – wo doch matte Lippenstifte absolut im Trend liegen. Man könnte es auch als erfrischend und innovativ bezeichnen. Definitiv war ich nach dem Eintreffen der Pressemitteilung Feuer und Flamme, denn laut Dior sollen die Sticks trotz der cremig-glossigen Konsistenz stundenlang haltbar sein.

Praxistest

Der Auftrag der „Addict Lacquer Sticks“ ist super unkompliziert – wie ein Lipbalm – dennoch ist das Ergebnis deutlich deckender als bei einem Lipgloss – das fällt gerade bei dem Rosenholzton sofort auf. Das Finish ist glänzend und die Konsistenz mindestens genauso Pflegend wie ein Lipbalm.Das Ergebnis hält je nach Farbe von 5 (Underground) bis 7 Stunden (Diabolo), wobei sich das Finish als früher verabschiedet, als die Farbe. Ich bin begeistert und habe mich gestern Abend auf der Couch dabei erwischt, wie ich online ein bisschen durch die  (wirklich umfangreiche) Farbpalette gestöbert habe…

Underground….

…. ist ein neutraler Rosenholzton mit Tendenz ins braune und steht allen Frauen mit neutralen bis warmen Haut-Untertönen.

Diabolo…

… sieht in der Hülse deutlich wärmer aus, als er auf meinen Lippen raus kommt. Bei mir ist es eher ein kühles Pink, welches ziemlich kräftig ist.

Online kaufen:

PR-Sample

7 comments on Zwei der neuen Dior Addict Lacquer Sticks im Praxistest – „Diabolo“ und „Underground“

  1. Moppis Blog - Aus Freude.
    20/04/2017 at 11:46 (6 Tagen ago)

    Die neuen Lippenstifte sind toll, ich habe K-Kiss getestet, der ist auch wunderschön.

    Viele Grüße,
    Moppi

    Antworten
    • Maria
      Maria
      20/04/2017 at 11:48 (6 Tagen ago)

      … da geh ich gleich mal bei Dir gucken ;-)

      Liebe Grüße

      Antworten
  2. Ramona Neumair
    20/04/2017 at 11:56 (6 Tagen ago)

    Die Lippenstifte muss ich mir auch genauer anschauen, so ein tolles Finish! Underground finde ich besonders hübsch an dir!

    Antworten
  3. Pia
    20/04/2017 at 21:43 (6 Tagen ago)

    ooh Unwissende :D
    Dior schließt sich keinen Trends an, Dior setzt Trends ;)
    ich habe mir 4 Farben gegönnt und mag sie alle
    LG Pia

    Antworten
    • Maria
      Maria
      22/04/2017 at 20:18 (4 Tagen ago)

      Hehe…
      welche Farben hast du dir gekauft?

      LG

      Antworten
  4. Tina
    20/04/2017 at 22:12 (6 Tagen ago)

    Underground ist definitiv einen zweiten Blick wert…sehr ladylike!
    LG Tina

    Antworten
  5. Beauty Mango
    21/04/2017 at 21:55 (5 Tagen ago)

    Underground gefällt mir richtig gut! Den muss ich mir holen!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge