Werbung: Lass Deine Augen wieder strahlen mit der neuen Dermalogica Stress Positive Eye Lift (+Verlosung)

Anzeige/Werbung

Im März 2017 präsentierte Dermalogica eine neue Augenpflege namens „Stress Positive Eye Lift“. Das Besondere an diesem Produkt: Es handelt sich nicht „nur“ um eine Augencreme, sondern kann zusätzlich wie eine Maske für die Augenpartie angewendet werden. Diese Neuheit musste ich mir genauer ansehen.

Warum Stress für Dermalogica auch positive Seiten hat

Stress, meine Lieben, wirkt sich nicht nur negativ auf Stimmung und körperliche Leistungsfähigkeit aus, sondern macht sich auch auf unserer Haut bemerkbar. Schlafmangel begünstigt diese negativen Effekte zudem noch deutlich und macht sich nach kürzester Zeit v.a. in der Augenpartie bemerkbar. Umso erstaunlicher ist die Namensgebung des Produkts, welches suggeriert, dass Stress (auch) positive Seiten haben kann. So sind wir unter Stress beispielsweise leistungsfähiger, wacher und aufmerksamer. Stress kann – muss aber nicht – zum Triebfeld für mehr Aktion sein. Wie bei vielen Dingen im Leben ist das eine Sache von Eurer Grundeinstellung und dem Umgang mit zunächst unangenehmen Dingen bzw. Gefühlen. Übrigens: Für die positive Betrachtungsweise gibt es einen Begriff: Eustress. Lest Euch da mal ein, ich finde das hochinteressant.

Doch zurück zum Produkt…

… welches in nur 3 Minuten sichtbar die Anzeichen von negativem Stress mindern soll. Ich trage die Augenpflege morgens nach dem Serum um die Hautpartie auf und arbeite es mit dem Massage-Applikator ein. Danach lasse ich es ca 3 Minuten (eine Stoppuhr habe ich nicht verwendet ;-) einziehen. Da das Produkt sehr reichhaltig ist, nehme ich das, was dann noch nicht eingezogen ist, mit einem Kosmetiktuch wieder ab. Zwei Dinge sind mir sofort aufgefallen: Die Augenpartie ist sehr gut gepflegt – das liegt an der Reichhaltigkeit (dazu komme ich später noch gesondert) und glatter – was am Massage-Applikator und meiner sehr sorgfältigen Arbeitsweise, was den Auftrag von Augencremes angeht, liegt.

Ich gebe es zu – manchmal schlafe ich nur 4 Stunden. Ich hab einfach so viel zu tun und liebe es (Eustress!). Nach solchen Nächten habe ich – überspitzt ausgedrückt – Augenringe bis zu den Kniekehlen. Diese sind nach der Anwendung der Maske zwar abgemildert worden; auf den Concealer darf ich dann aber nach wie vor nicht verzichten. Der lässt sich dafür aber sehr gut auftragen, was angesichts der eher schweren Textur relativ überraschend ist.

… und was ist drin?

Etwas, was auf den ersten Blick ungewöhnlich, auf den zweiten aber absolut logisch erscheint: Indigolupinensamen, genauer gesagt Samen der Tephrosia Purpurea Pflanze! Ein Färbemittel, welches also keine pflegende, sondern sofort ausgleichende Effekte erzielen kann. Die pflegenden Inhaltsstoffe wären da z.B. Niacinamid, ein hervorragender und potenter Anti-Aging Inhaltsstoff, der nicht nur präventiv wirkt, sondern auch bereits beschädigte Haut reparieren kann. Meerwasserextrakt und arktische Algen wirken abschwellend und Hyaluron wirkt durchfeuchtend. Diglucosyl Gallussäure wirkt ausgleichend.

Preis: 64 Euro / 15 ml, online z.B. direkt bei Dermalogica erhältlich, offline in den Dermalogica Filialen

INCI:
Water/Aqua/Eau, Dimethicone, Pentylene Glycol, Sorbitol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butylene Glycol, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Saccharomyces Ferment Lysate Filtrate, Tephrosia Purpurea Seed Extract, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Niacinamide, Diglucosyl Gallic Acid, Citrus Reticulata (Tangerine) Leaf Oil, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Maris Aqua, Propanediol, Sodium Hyaluronate, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Salvia Sclarea (Clary) Oil, Hydrolyzed Algin, Aniba Rosaeodora (Rosewood) Wood Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Glyceryl Stearate SE, Methyl Lactate, PEG-100 Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tocopherol, Sucrose, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Aminomethyl Propanol, Xanthan Gum, Linalool, Geraniol, Phenoxyethanol

Wer hat Lust, die neue Augenpflege zu testen?

Zusammen mit Dermalogica verlose ich drei Exemplare der neuen Augenpflege

– Das Preisausschreiben endet am 25. April 2017
– Folge Lipsticklove und Dermalogica bei Instagram
– Schreib mir einfach einen Kommentar unter diesen Artikel
– Der Gewinner wird per e-mail benachrichtigt. Der Gewinn wird direkt von Dermalogica versendet – zu diesem Zweck werden die Adressdaten an die Firma weitergeleitet. Die Adressdaten dienen nur zum Versand des Produkts.

 

25 comments on Werbung: Lass Deine Augen wieder strahlen mit der neuen Dermalogica Stress Positive Eye Lift (+Verlosung)

  1. Lilly
    19/04/2017 at 11:01 (4 Monaten ago)

    Stresskiller für die Augen sind immer gut, momentan sieht man mir den Schlafentzug und Stress leider zu sehr an ;( Und mein Liebling Niacinamid is ja auch vertreten!

    VG
    Lilly

    Antworten
  2. Biene
    19/04/2017 at 11:03 (4 Monaten ago)

    Ich bin erst vor 12 Wochen Mama geworden und dementsprechend habe ich auch Augenringe :D der wenige Schlaf zeichnet sich deutlich ab und das Produkt hört sich an, als wäre es genau das richtige :-) ich würde mich freuen es testen zu dürfen.

    Liebe Grüße,
    Biene

    Antworten
  3. Wiebke
    19/04/2017 at 11:21 (4 Monaten ago)

    Augenpflege kann ich immer gut gebrauchen 😊 besondere Montag morgen habe ich Augenringe 😒 was aber bestimmt auch an dem Eustress liegt. Schließlich bin ich Sonntags meist spät Zuhause 😅

    Liebste Grüße
    Wiebke

    Antworten
  4. Ramona Neumair
    19/04/2017 at 11:32 (4 Monaten ago)

    Eustress habe ich noch nie gehört, aber positiven Stress finde ich tatsächlich gut! Und bei Augencreme UND Maske in einem hast du sofort meine Aufmerksamkeit. Ich brauche eigentlich immer eher reichhaltige Augenpflege und würde die neue Dermalogica Stress Positive Eye Lift sehr, sehr gerne testen! Ich folge bereits Dermalogica und natürlich dir bei Instagram. Liebste Grüße, Ramona

    Antworten
    • Ramona Neumair
      09/05/2017 at 08:22 (4 Monaten ago)

      Ich bin so happy, die Dermalogica Stress Positive Eye Lift hat bereits nach kurzer Zeit Wunder gewirkt bei meiner trockenen Augenpartie! Jetzt MUSS ich noch das Peeling testen, von dem alle so begeistert sind… Danke nochmal Maria und Dermalogica!

      Antworten
  5. Andrea Odörfer
    19/04/2017 at 11:38 (4 Monaten ago)

    Die Augenpflege steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Antworten
  6. Franzi
    19/04/2017 at 11:47 (4 Monaten ago)

    Hey,

    ich habe immer müde und trockene Augen. Eigentlich betrifft das auch die ganze Region rund um das Auge. Dermalogica ist eine tolle Marke und ich besitze einiges von ihr. Leider war bisher der Preis ein Kritirium gegen den Kauf. Ich würde sie sehr gerne gewinnen und testen. Vielleicht habe ich dieses mal Glück! Viele Grüße an alle
    Instagram Profil: mauz_mau

    Antworten
  7. princess_ivy_88
    19/04/2017 at 11:49 (4 Monaten ago)

    Sehr cooler Beitrag, die würde ich gern probieren 💜

    Antworten
  8. Ulla
    19/04/2017 at 11:51 (4 Monaten ago)

    Oh wow, das klingt nach der perfekten Augenpflege für mich. Den ganzen Tag am PC in der Arbeit und dann Abends noch für den Blog – da brauchen die Augen etwas Stress-Relief.

    Alles Liebe
    Ulla

    Antworten
  9. Tina
    19/04/2017 at 12:53 (4 Monaten ago)

    Hallo, von Dermalogica kenne ich bislang nur die Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht (active moist). Ich würde die Augencreme sehr gerne testen !
    LG Tina

    Antworten
  10. Franziska
    19/04/2017 at 13:39 (4 Monaten ago)

    Bin Augencremesüchtig-oute mich!

    Antworten
  11. Sabine Kettschau
    19/04/2017 at 14:02 (4 Monaten ago)

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Augenpflege :) Und Dermalogica durfte ich schon mal in Form eines Peelings genießen. Ich wäre sehr gespannt (nicht nur die Haut um meine Augen herum ;-) ), was das Schätzchen bei mir ausrichten kann! Als Büropflanze hab ichs echt nötig!

    Danke für die tolle Chance!

    Liebst
    Bine

    Antworten
  12. Claudia Schieke
    19/04/2017 at 14:12 (4 Monaten ago)

    Meine Augenpartie ist im Moment sehr knittrig, überall Fältchen was mich richtig nervt. Ich sehe um die Augen immer sehr müde aus, obwohl ich sehr lange schlafe, ich bin gespannt ob Dermalogica das in den Griff kriegen würde. L. G. Claudia

    Antworten
  13. Valerie
    19/04/2017 at 15:05 (4 Monaten ago)

    Ooh, da muss ich als bekennender Dermalogicafan mein Glück unbedingt versuchen. Die Produkte aus der Ultra Calming und der Skin Health Reihe haben meine Problemhaut endlich in den Griff bekommen und einmal im Monat gönne ich mir eine Gesichtsbehandlung bei einer Dermalogica-Kosmetikerin. Die neue Augenpflege habe ich also schon länger auf dem Schirm.

    Bei Instagram folge ich dir und Dermalogica übrigens als _raidn_

    Liebe Grüße

    Antworten
  14. Marina
    19/04/2017 at 15:23 (4 Monaten ago)

    Ich habe schon immer dunkle Augenringe, egal, wie ausgeschlafen ich bin… seit ein paar Jahren kommenimmer mehr Fältchen dazu, die ich sehr angestrengt wegcreme, soweit es mir überhaupt gelingt. Daher würde ich mich über diese neue Augenpflege riesig freuen. Ich folge auf Instagram als mari_na215. Liebe Grüße

    Antworten
  15. Heidi
    19/04/2017 at 16:50 (4 Monaten ago)

    Danke für den tollen Bericht und die Gewinnmöglichkeit!
    Aufgrund meines Jobs komme ich während der Tax Seasons sehr wenig zum Schlafen. Die Augenringe lassen dann natürlich auch nicht lange auf sich warten. Daher würde ich gerne die verloste Creme testen!

    Antworten
  16. Melissa
    19/04/2017 at 17:12 (4 Monaten ago)

    Könnte ich auch gut gebrauchen.

    Antworten
  17. Caro
    19/04/2017 at 18:11 (4 Monaten ago)

    Ich schlafe auch immer nur 4 Stunden und könnte das super gebrauchen ;(
    Augenringe + blasser Teint = Kaaaatastrophe ;D

    Liebe Grüße!

    Antworten
  18. Nadine
    19/04/2017 at 18:12 (4 Monaten ago)

    Würde dieses Produkt wahnsinnig gerne ausprobieren!!!:)))

    Antworten
  19. TaraFairy
    19/04/2017 at 21:04 (4 Monaten ago)

    In Sachen Augencreme bin ich immer für einen guten Tipp dankbar. Diese Creme würde ich sehr gerne testen.
    Die INCIs klingen vielversprechend!
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    Antworten
  20. Nadine
    19/04/2017 at 23:39 (4 Monaten ago)

    Die Produktbeschreibung und auch die Incis klingen ja sehr vielversprechend :)
    Für mich anscheinend genau das richtige mit meinen Augenringen :D

    Ganz liebe Grüße

    Antworten
  21. Karrie
    20/04/2017 at 00:00 (4 Monaten ago)

    Die Augenpartie ist meine Problemzone im Gesicht… daher bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt.

    Antworten
  22. lisa
    20/04/2017 at 07:40 (4 Monaten ago)

    ich möchte schon lange mal etwas von dermalogica ausprobieren & würde mich riesig freuen, zu gewinnen. :-)

    Antworten
  23. Bettina
    21/04/2017 at 13:51 (4 Monaten ago)

    oh ja, gern!
    meine aktuelle augencreme wird ohnehin bald leer ;))
    schönes wochenenede & liebe grüße,
    bettina
    ig: bttysqui

    Antworten
  24. Janine Richter
    21/04/2017 at 23:11 (4 Monaten ago)

    😍 ein toller Gewinn !! Und ich würde mich richtig freuen endlich eine Waffe gegen meine Augenringe zu haben 🙃:)
    Ig: janiner02
    janni

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge