Neues von La Mer – The Revitalizing Hydrating Serum

Es gibt Neuigkeiten an der La Mer-Front, liebe Lipsticklovers. Kürzlich trudelte ein kleines Paket bei mir ein und ich fühlte mich wie an Weihnachten, und das war u,a, drin: Das neue „Revitalizing Hydrating Serum“, auf das ich schon hingefiebert habe, seit dem ich davon bei den amerikanischen Bloggerinnen gelesen habe.

Anfang Februar diesen Jahres war dann der Startschuss für die Lancierung in Deutschland.

Das berühmte La Mer Miracle Broth…

… darf auch bei diesem Serum nicht fehlen – es ist das Herzstück, das sich wie ein roter Faden durch die La Mer Range zieht. Darüber hinaus werden zwei Fermente aus dem Meer angewendet: Das Deep Hydration Ferment aus zwei Arten der Meeresalge, die Feuchtigkeit anziehen und speichern – und das Youth Activation Ferment, welches mit hohem Aufwand erzeugt wird und antioxidativ auf die Haut wirkt.

Die Textur…

… ist für ein Serum erstaunlich dickflüssig – wie eine Lotion, zieht aber sehr schnell ein und hinterlässt bereits direkt nach dem Auftrag ein angenehmes Hautgefühl ohne Spannen oder öliger Rückstände. Für meine tendenziell trockene Haut verwende ich einen Pumpstoß – durch die reichhaltige Konsistenz empfehle ich für Misch- oder öliger Haut nur einen halben Pumpstoß anzuwenden. Ich habe selten ein so reichhaltiges Serum in den Händen gehalten – ich bin extrem angetan von der Kombination aus extremer Feuchtigkeitsversorgung mit einem schnellen, rückstandslosen Einziehen in die Haut. Das ist pure Feuchtigkeit mit einer sofort sichtbaren aufpolsternden Wirkung.

Das Serum ist leicht parfümiert, was mich nicht stört, aber für Allergikerinnen relevant ist.

Meine La Mer Pflege…

… ist damit komplettiert: Abends trage ich danach das Renewal Oil auf, unter Tags verwende ich derzeit die Moisturizing Soft Creme. Damit fahre ich gerade jetzt zur Übergangszeit in den Sommer extrem gut. Ich bin und bleibe ein La Mer Fangirl, ich kann es einfach nicht oft genug sagen. Versteht mich nicht falsch, es gibt da draußen noch zahlreiche andere hervorragende Pflegeprodukte mit toller Wirkung. Ich vergleiche meine La Mer-Liebe aber oft mit dem Kauf einer Designerhandtasche: Natürlich liebt man die handwerklich grandiose Verarbeitung und die Qualität des Materials – aber tief im Inneren wissen wir, dass wir genau diese Handtasche nicht zuletzt aufgrund des Designs und der Aufmachung gekauft haben.

Preis: 180 Euro, zB. direkt über La Mer

PR-Sample

1 comment on Neues von La Mer – The Revitalizing Hydrating Serum

  1. Ramona Neumair
    12/04/2017 at 15:32 (6 Monaten ago)

    Das Serum klingt wie alle Produkte von La Mer einfach zu gut! Irgendwann werde ich hoffentlich auch mal das Vergnügen haben, aber der Preis…

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge