Laura Mercier „Lip Parfait Creamy Colour Balm“ Juicy Papaya & Cherry on Top

Letztens war ich im Ludwig Beck hier in München und stöberte ein bisschen durch die Beauty-Abteilung (ich nenne das Recherche!). Da entdeckte ich am Laura Mercier Counter eine Lippenstift-Range, die mir davor gänzlich unbekannt war: Die „Lip Parfait Creamy Color Balms“. Was mir an denen sehr gut gefallen hat, war die cremige Konsistenz zusammen mit der unglaublich starken Farbabgabe. Also hab ich mir einfach mal zwei Sommerfarben eingepackt und zuhause für Euch abfotografiert.

Juicy Papaya…

… ist eine fantastische Sommerfarbe für Frauen mit gebräunter Haut und neutralen oder warmen Hautuntertönen. Es ist ein knalliges Orange mit leichtem Lachs-Einstich und sehr, sehr schmeichelnd für den Teint.

Cherry on Top…

…ist viel zu warm für einen Kirschton. Ich würde die Farbe als Rot mit einem ganz leichten violett-orange Einstich bezeichnen. Auf den Lippen ähnelt er dem Juicy Papaya ziemlich, ist aber etwas zurückhaltender und hat einen stärkeren Rot-Einstich.

Beide Farben hielten ca 6 Stunden (inklusive Essen und Trinken) und hatten eine leicht pflegende Wirkung auf die Lippen.

Preis: 27 Euro, nicht limitiert
[show_shopthepost_widget id=“2606451″]

2 comments on Laura Mercier „Lip Parfait Creamy Colour Balm“ Juicy Papaya & Cherry on Top

  1. Ramona Neumair
    15/04/2017 at 22:34 (6 Monaten ago)

    Wow, Lip Parfait Creamy Color Balm, das hört sich allein schon so toll an und entspricht absolut meinem Beuteschema! An dir wie immer umwerfend…

    Antworten
  2. Beauty Mango
    18/04/2017 at 09:24 (6 Monaten ago)

    Die 2 Farben wären jetzt zwar nichts für mich, aber ich besitze 2 andere Farben von den Lip Parfaits und mag sie total gern!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge