Die neuen Urban Decay Vice Liquid Lipsticks „Menace“ und „Firebird“

Vor ein paar Wochen gab es eine Neuheit aus dem Hause Urban Decay – bekannt durch fantastische Lidschatten- und Lippenstiftpaletten in teilweise gewagten, aber extrem spannenden Farben: Die „Vice Liquid Lipsticks“, erhältlich in unglaublich vielen Farben und Finishes, die aber alle eins gemeinsam haben sollen: Ein federleichter Tragekomfort gepaart mit brillanter Farbabgabe und hoher Haltbarkeit.

Firebird

… ist ein neutrales Magenta mit Metallic-Finish. Das ist eine unglaublich – verzeiht mir den Ausdruck – geile Farbe! Die knallt so richtig und ist durch das dezent metallische eine wirklich außergewöhnliche Farbe. Die Haltbarkeit liegt bei 7-8 Stunden (kein Witz).

Menace

… ist ein semi-mattes Pink mit Schimmerpartikeln in der Hülse, die auf den Lippen aber kaum bis gar nicht wahrnehmbar sind. Auch hier verzeichne ich eine extrem lange Haltbarkeit von ca 6-7 Stunden.

Beide Farben gefallen mir sehr gut und die Textur ist einfach zu handhaben: Der Auftrag geht kinderleicht von der Hand – ähnlich wie der Auftrag eines normalen Lipgloss. Definitiv einen näheren Blick wert und totally worth the hype.

Preis: 22 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich 

PR-Sample
* = Affiliate Link

3 comments on Die neuen Urban Decay Vice Liquid Lipsticks „Menace“ und „Firebird“

  1. Julia
    28/04/2017 at 18:39 (3 Monaten ago)

    Sehr sehr tolle und schöne Farben,stehen dir ausgezeichnet!! Habe mir die Special effects bestellt die sind auch der H-A-M-M-E-R!!!!

    Antworten
    • Maria
      Maria
      28/04/2017 at 18:45 (3 Monaten ago)

      uiiii, welche Farben hast du genommen?

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge