Tom Ford „Saboteur“ Lipstick Duo (Spring Summer 2017 Collection)

Happy Sunny-Saturday, Lipsticklovers. Da Ihr bei diesem fabelhaften Wetter sicher irgendwo draußen die Sonne genießt, fasse ich mich textlich etwas kurz, sondern lasse Bilder vom fantastischen „Shade & Illuminate“ Lipstick-Set aus der Tom Ford Frühlingskollektion für Euch da.

Das „Shade & Illuminate“ Duo…

…. besteht aus zwei Farben, die einen Ombré-Look auf den Lippen ermöglicht. Dazu tragt Ihr einfach die hellere Farbe auf den Lippen auf und setzt mit der dunkleren Farbe entlang des Lippenherzes einzelne Akzente. Ich habe das Set neben der eben beschriebenen Variante auch noch auf zwei weitere Weisen verwendet: 1) Ich habe die dunklere Farbe entlang der Lippenränder aufgetragen und nach innen verblendet (gefällt mir am besten) und 2) jede Farbe einzeln getragen. Die sind nämlich wirklich sehr schön und decken in einem Set die Farbe für den Tag und für den Abend ab.

Ich zeige Euch die nächsten Tage noch ein weiteres Duo aus der Sommerkollektion. Und ich finde beide Sets fantastisch – auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her!

Preis: 48 Euro, limitiert, teilweise online noch z.B. bei Breuninger* erhältlich

Tom Ford „Shade & Illuminate“ Lips in der Nuance „Saboteur“, beide Farben gemischt

PR-Sample
* = Affiliate Link

2 comments on Tom Ford „Saboteur“ Lipstick Duo (Spring Summer 2017 Collection)

1Pingbacks & Trackbacks on Tom Ford „Saboteur“ Lipstick Duo (Spring Summer 2017 Collection)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge