TOM FORD „POSSESSION“ LIPSTICK DUO & „INHIBITION“ CHEEK COLOR (SPRING SUMMER 2017 COLLECTION)

In diesem Artikel habe ich bereits angekündigt, dass ich ein weiteres Exemplar der neuen Tom Ford „Lipstick Duo’s“ zeigen werde, welches neben dem „Cheek Color“ Blush mein absoluter Favorit aus der Frühlingskollektion 2017 ist.

Das Lipstick Duo „Possession“…

…. ist eine grandiose und stimmige Farbzusammenstellung aus einem warmen Nude und Pink-Ton. Mit diesen Farben lässt sich der Ombré-Look, für den die Duos konzipiert wurden, sehr einfach umsetzen. Auch hier beginne ich mit der helleren Farbe und trage sie mit einem Lippenpinsel auf den gesamten Lippen auf. Danach folgt der knallige Pinkton, der entlang der Lippenränder eingearbeitet und danach nach innen verblendet wird.

Das Ergebnis ist fantastisch. Und ich bin sogar ein wenig erschrocken, denn diese Farbkombination lässt meine Lippen aussehen, als käme ich direkt vom Aufspritzen… Das Volumen wird optisch mindestens verdoppelt. Meiner Meinung nach ein Must-Have.

Preis: 48 Euro, limitiert, teilweise online noch z.B. bei Breuninger* erhältlich

Das Cheek Color „Inhibition“…

… kommt in gewohnt hoher Tom-Ford Qualität daher. Farblich handelt es sich hier um eine neutrale Mischung aus Braun- und Rosétönen, die durch die dezente Farbgebung perfekt zu dem Lipstick-Duo passen. Beide Produkte in Kombination ergeben einen schönen Frühlingslook.

Preis: 59 Euro, limitiert, online z.B. bei Breuninger* erhältlich

PR-Sample
*=Affiliate Link

2 comments on TOM FORD „POSSESSION“ LIPSTICK DUO & „INHIBITION“ CHEEK COLOR (SPRING SUMMER 2017 COLLECTION)

  1. Ramona Neumair
    29/03/2017 at 11:37 (6 Monaten ago)

    Das sind wirklich schöne Farben, toll, was du damit gezaubert hast!

    Antworten
    • Maria
      Maria
      29/03/2017 at 11:39 (6 Monaten ago)

      Danke Dir, meine Liebe <3

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge