Laura Mercier Spring 2017 Kollektion: Joie de Vivre

  

Laura Mercier lässt es zum Frühling auf den Lippen richtig krachen: Die drei limitierten Metallic-Lipsticks sind ein fabelhafter Eye-Catcher. Zusammen mit dem zarten Colour Powder auf den Wangen wird Laura Mercier’s Frühlingslook alltagstauglich und nicht zu überladen. „Joie de Vivre“ wird ab Februar 2017 erhältlich sein. Ich habe meine Favoriten schon begutachten können.

Windflush Colour Powder for Cheeks & Eyes

Das Puder für Wangen und Augen ist in einem sehr zarten Koralle gehalten. Die Farbe ist dermaßen zart, dass sie für meinen mittleren bis dunklen Hautton (derzeit NC 40) leider zu hell ist. Das ist sehr schade, denn die Konsistenz des Puders ist sehr gut: Es ist unglaublich fein und leicht zu verblenden. Und eigentlich ist es auch schichtbar, jedoch funktioniert das auch nur bis zu einem gewissen Hautton – bei mir bleibt das Colour Powder nahezu unsichtbar. Frauen mit hellem Hautton werden aber entsprechend die „helle Freude“ an diesem Puder haben.

Preis: 38 Euro, limitiert, ab Februar 2017 erhältlich

Velour Lovers Lip Colour + Metallic „Happy“

„Happy“ ist eine Mischung aus Magenta und Rosenholz mit goldenen Schimmerpartikeln. Eine wunderhübsche, außergewöhnliche Farbe, die jedoch etwas zickig im Auftrag ist: Die Glitzerpartikel sind bei diesem Ton etwas gröber, was den Lippenstift insgesamt eher hart macht. Das Ergebnis auf den Lippen ist jedoch sehr, sehr hübsch und ideal für Frauen mit warmen oder neutralen Hauttönen. „Happy“ hält ca. 4 Stunden auf den Lippen.

Preis: 29 Euro, limitiert, ab Februar 2017 erhältlich

Velour Lovers Lip Colour + Metallic „Joy“

„Joy“  ist ein kräftiger Pinkton mit lilafarbenen Schimmerpartikeln, der unglaublich toll im Gesicht wirkt. Eine Knallerfarbe, die (zumindest mir) sofort gute Laune bereitet. Ich stelle mir „Joy“ ganz besonders fantastisch an dunkelhaarigen Frauen mit kühlen Untertönen vor – wenn Du auf diese Beschreibung zutriffst: Geh los und kauf ihn Dir, er wird Dir super stehen! „Joy“ hat eine sehr gute Haltbarkeit von 5-6 Stunden.

Preis: 29 Euro, limitiert, ab Februar 2017 erhältlich

Velour Lovers Lip Colour + Metallic „Smile“

„Smile“ ist von allen Nuancen mein Favorit, weil mir Rot in allen Variationen persönlich immer am besten gefällt. Es ist ein eher warmes rot mit ganz subtilen, goldenen Schimmerpartikeln. Der Metallic-Effekt ist bei „Smile“ am zurückhaltendsten, was ihn gleichzeitig sehr alltagstauglich macht. Ideal ist „Smile“ für Frauen mit blonden, rothen oder hellbraunen Haaren und eher warmen Untertönen in der Haut. Oder natürlich für alle Frauen, die einen neutralen Unterton haben (ich gehöre dazu). „Smile“ lässt sich durch die cremige Konsistenz sehr einfach und unkompliziert auftragen und hält ca. 5 Stunden auf den Lippen.

Preis: 29 Euro, limitiert, ab Februar 2017 erhältlich

PR-Sample

4 comments on Laura Mercier Spring 2017 Kollektion: Joie de Vivre

  1. Ramona Neumair
    01/02/2017 at 11:19 (8 Monaten ago)

    Die Lippenstifte sind ja der Knaller!

    Antworten
    • Maria
      Maria
      02/02/2017 at 10:17 (8 Monaten ago)

      …. im wahrsten Sinne des Wortes ;)

      Antworten
  2. Tina
    06/02/2017 at 08:53 (8 Monaten ago)

    Smile gefällt mir auch am besten. Den muß ich mir unbedingt genauer anschauen!
    LG Tina

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge