Guerlain Spring 2017 Kollektion: Happy Glow

Guerlain beglückt uns im Frühling mit einer sehr zarten Kollektion – das zieht sich vom Packaging bis hin zu den Nuancen: Ein leuchtender Teint mit Wangen und Lippen in zurückhaltenden Rosétönen. Ich habe mir ein paar der Produkte näher angesehen.

Météorites „Happy Glow“ Pearls

Wie immer sind die Puperperlen, für die Guerlain berühmt ist, das Starprodukt der Kollektion. Diesmal ist die Dose rund, etwas größer als sonst und in weiß mit roséfarbenem Schimmer versehen. Die Perlen geben diesmal sehr wenig Eigenfarbe ab und eignen sich daher perfekt als Finishing-Puder für alle Hauttypen – inklusive dem fantatsischen „Photoshop-Weichzeichner-Effekt“, für die ich die Métérotes Perlen so liebe. Die Qualität ist auch diesmal gewohnt hervorragendt: Das Puder ist extrem fein gemahlen und setzt sich überhaupt nicht in die Falten oder Gesichtshärchen ab. Die „Happy Glow“ Perlen schimmern diesen Frühling nicht ganz so stark wie bei den vergangenen Kollektionen – sie sind dezent und zurückhaltend. Wer bereits Perlen aus dem Standardsortiment besitzt, muss hier nicht zwingend zuschlagen.

Preis: ca 73 Euro, limitiert, ab sofort erhältlich (z.B. bei Douglas*)

Météorites „Happy Glow“ Blush

 

Was. Für. Eine. Schönheit in Blush-Form. Die Dose, die Prägung – ich bin hingerissen. „Happy Glow“ Blush ist ein zarter, warmer Roséton mit leichtem Schimmer und moderater Farbabgabe. Was in der Dose deutlich kräftiger erscheint, entpuppt sich beim Auftrag dann als sehr hell – auf meiner Haut kaum wahrzunehmen, dafür umso geeigneter für Frauen mit hellem Hautton (bis NC 20), die in Sachen Wangenfarbe eher Zurückhaltung walten lassen möchten.

Preis: ca 54 Euro, limitiert, ab sofort erhältlich

Kiss Kiss Lipstick „Blossom Glow“

… ist ein wunderhübsches, neutrales Rosa – sehr dezent, wenn Ihr mich fragt, auch wenn dieser Ton der auffälligere von den beiden Lipsticks der Kollektion sind. „Blossom Glow“ passt perfekt für alle Frauen bis NC 35, ist super einfach und unkompliziert aufzutragen und hält in etwa 3 Stunden. Zusammen mit der cremigen, pflegenden Textur ist das ein schöner Begleiter für den Alltag.

Preis: ca 40 Euro, limitiert, ab sofort erhältlich

PR-Sample
* = Affiliate Link

 

 

 

4 comments on Guerlain Spring 2017 Kollektion: Happy Glow

  1. Ramona Neumair
    06/02/2017 at 21:06 (10 Monaten ago)

    Die Kollektion ist wirklich wieder so, so schön! Ich konnte zwar noch nichts vor Ort bestaunen aber ich glaube mir ist alles ein bisschen zu hell.

    Antworten
    • Maria
      Maria
      06/02/2017 at 21:12 (10 Monaten ago)

      Wobei ich sicher bin, dass dir der Lippenstift verdammt gut stehen würde. Just sayin‘ ;-)

      Antworten
  2. Dani
    07/02/2017 at 08:38 (10 Monaten ago)

    Die Optik ist ja wirklich ein Traum und das Blush definitiv mein highlight spontan.

    Antworten
  3. Beauty Mango
    07/02/2017 at 09:26 (10 Monaten ago)

    Die Kollektion gefällt mir vom Design und den Farben her total gut!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge