METALLIC LIPS – 6 Farben, 6 Texturen

metallic_lipsticks

Ich liebe Lippenstifte in metallischen Farben. Auch wenn das nicht jedermanns Geschmack trifft – musste ich mir letztens noch anhören, dass das aussieht wie eine Autolackierung. Banausen. Seht Euch die folgenden 6 Lippenstifte an und ich bin sicher, Ihr werdet mir beipflichten: Das Finish ist einfach grandios.

 

Yves Saint Laurent Rouge Vibrant „Grushed Raspberry“

yves_saint_laurent_rouge_vibration_11_grushed_raspberry1

Bevor ein Shitstorm auf mich los geht, sag ich es vorab: Die Rouge Vibrants wurden ausgelistet – es gibt sie nicht mehr zu kaufen. Warum, das ist mir angesichts der tollen Farben und guten Qualität ein Rätsel.

yves_saint_laurent_rouge_vibration_11_grushed_raspberry2yves_saint_laurent_rouge_vibration_11_grushed_raspberry3

Preis: —-, discontinued

MAC „Meltdown“

mac_meltdown1

Die MAC Frost Lippenstifte sind sowieso immer der Burner, wenn es um Frostig-Metallisches Finish geht. Leider haben sie manchmal den Nachteil, dass die Schimmerpartikel teilweise auf den Lippen spürbar sind. Gott sei Dank ist das bei „Meltdown“ nicht der Fall.

mac_meltdown2mac_meltdown3

Preis: 20,50 Euro, nicht limitiert

MAC „CB 96“

mac_cb96_1

Wer jetzt behauptet, dass der „CB-96“ aussieht wie „Meltdown“, der hat einfach rein gar nichts verstanden ;-) Wahre Freaks Kenner erkennen sofort, dass CB-96 einen deutlich höheren Rot-/Pfirsichanteil hat. Nicht zu leugnen ist eine gewisse Ähnlichkeit, zumindest was den Goldanteil angeht. Ob man beide braucht? Aus dem Bauch raus: Ja. Und mein Kopf sagt: Nein, nehmt eher den CB-96, weil er etwas deckender ist.

mac_cb96_2 mac_cb96_3

Preis: 20,50 Euro, nicht limitiert

MAC „New York Apple“

mac_new_york_apple_1

… ist einer meine All-Time-Favorites. Ich hab diesen Lippenstift gefühlt 20 Mal weiterempfohlen und werde das auch an dieser Stelle tun: Den braucht ihr. Die Farbe ist relativ neutral und wird 80% aller Frauen stehen.

mac_new_york_apple_2mac_new_york_apple_3

Preis: 20,50 Euro, nicht limitiert

Obsessive Compulsive Cosmetics (OCC) „Black Metal Dahlia“

occ_liptar_black_dahlia1

… habe ich bereits  hier ausführlich behandelt. Trotzdem darf er an dieser Stelle nicht fehlen, denn ich finde ihn nach wie vor fantastisch! Mittlerweile trage ich ihn aber ein bisschen zurückhaltender, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt. Mit einem guten Lippenpinsel lässt sich der flüssige Lippenstift sehr gut dosieren (und schichten – wer es etwas auffälliger mag). occ_liptar_black_metal_dahlia1occ_liptar_black_metal_dahlia2

Preis:14 Pfund / 10 ml, nicht limitiert

Hourglass „Siren“

hourglass_siren1

„Siren“ ist so ein schöne Mischung aus Rot und Orange, was man nicht an jeder Ecke sieht. Eine besondere Nuance mit gewohnt sehr guter Hourglass-Qualität.

hourglass_siren2 hourglass_siren3a

Preis:ca. 30 Euro, nicht limitiert

 

3 comments on METALLIC LIPS – 6 Farben, 6 Texturen

  1. Blush & Sugar
    20/10/2016 at 18:43 (8 Monaten ago)

    Eine sehr schöne Auswahl, mit der du mich definfiv hungrig aus Metallic Lips gemacht hast ;-)
    New York Apple muss ich mir mal am Counter ansehen – der gefällt mir auf Anhieb besonders gut.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    Antworten
  2. Melanie
    20/10/2016 at 20:12 (8 Monaten ago)

    So schöne Lippenstifte! Schade, dass der von YSL nicht mehr erhältlich ist! Black Metal Dahlia habe ich damals auf Grund deiner Review gekauft und New York Apple google ich gleich mal :)

    Antworten
  3. Annika
    25/10/2016 at 19:34 (8 Monaten ago)

    WOW! Auf den Bildern siehts klasse aus. Werde die mal austesten aber wie ich sehe sind die von YSL nicht erhältlich.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge