Swatchparade: MAC „Giambattista Valli“ LE

mac_giambattista_valli1mac_giambattista_valli2

Lipsticklover, nachdem wir unsere neue Wohnung eingerichtet haben, werde ich jetzt auch wieder mehr Zeit für meinen Blog haben. Den Anfang will ich mit drei MAC Lipsticks machen, die vor einigen Wochen im Rahmen der „Giambattista Valli“ LE lanciert wurden.

Alle drei haben eine Bomben-Farbabgabe und ein mattes Finish. Das führt aber dazu, dass gerade die dunkle Farbe, Eugenie, sehr zickig im Auftrag ist. Er setzt sich in den Lippenfalten ab und betont Unebenheiten. Das ist leider der Fluch bei dunklen, matten Tönen… Die beiden anderen Nuancen, Charlotte und Tats, sind aber wundervoll. Sie verblassen nach einigen Stunden und hinterlassen einen gleichmäßigen Stain, der mit transparentem Gloss noch etwas aufgefrischt werden kann.

Ich habe jedoch alle drei Farben primär wegen der Verpackung gekauft. Das Rad wurde hier einfach nicht neu erfunden. Deshalb muss keiner traurig sein, wenn er keinen der Lipsticks bekommen hat.

Preis: 22 Euro, limitiert

Charlotte

mac_giambattista_valli3 mac_giambattista_valli4

Tats

mac_giambattista_valli5 mac_giambattista_valli6

Eugenie

mac_giambattista_valli7mac_giambattista_valli8

14 comments on Swatchparade: MAC „Giambattista Valli“ LE

  1. Dani
    27/09/2015 at 13:52 (1 Jahr ago)

    Sie stehen Dir wirklich hervorragend :)

    Antworten
  2. Lilly
    27/09/2015 at 14:53 (1 Jahr ago)

    Hach, ich wollte unbedingt Eugenie mein Eigen nennen und ja vornehmlich auch wegen der Verpackung ;P Aber leider leider war er ja ratzfatz weg und ich traurig.
    Gut, dass ich etwa 375 andere dunkle Rottöne habe…
    Die Töne sehen wirklich alle sehr schön aus und stehen Dir super!

    Schönen Sonntag!

    Antworten
  3. Ramona Neumair
    27/09/2015 at 15:53 (1 Jahr ago)

    Die Verpackung ist wirklich toll, aber der Inhalt war leider nichts für mich. An dir sehen die Farben wiedermal umwerfend aus! Liebe Grüße

    Antworten
  4. Sooyoona
    27/09/2015 at 18:53 (1 Jahr ago)

    Der Inhalt wäre nun nicht gerade nach meinem Geschmack, aber ich finde die Verpackungen einfach so schön.

    Antworten
  5. Carina
    27/09/2015 at 23:34 (1 Jahr ago)

    Mal ganz abgesehen von den traumhaft schönen Lippenstiften, finde ich es super, dass deine Reviews immer auf den Punkt sind und nicht so viel Blabla wie auf anderen Blogs!

    Antworten
  6. Beauty Mango
    28/09/2015 at 12:23 (1 Jahr ago)

    genau diese 3 Lippenstifte hätte ich auch gern gehabt, aber ich war ja leider zu langsam T__T

    Antworten
  7. Maria
    06/10/2015 at 17:54 (1 Jahr ago)

    Ich war total hinter Charlotte her, leider war er natürlich auch direkt bei mir in der Umgebung ausverkauft. Jetzt geht es mir dann doch etwas besser und die Farbe werde ich bestimmt noch irgendwo anders finden :-) Dir stehen alle 3 wirklich toll! Liebe Grüße aus dem Passeiertal!

    Antworten
  8. Sabrina
    13/10/2015 at 12:01 (1 Jahr ago)

    WOW sind das tolle Farben und sie stehen dir echt sehr gut.

    Antworten
  9. Heidi
    16/11/2015 at 14:22 (1 Jahr ago)

    Wow…Mut zur Farbe würde ich sagen. Ich selbst trage zwar gern Lippenstift nur diese knalligen Farben sind für mich zu auffallend. Deshalb beneide ich jede Frau, die solchen Mut beweist und sich das traut.

    Antworten
  10. Jana
    14/12/2015 at 19:51 (12 Monaten ago)

    Oh eine tolle limitierte Edition. Leider war ich zu langsam. Diese tollen Farben hätte ich mir gerne gesichert. Vielleicht gibt es die ja irgendwann noch einmal.

    Antworten
  11. Sina
    20/04/2016 at 21:39 (8 Monaten ago)

    Charlotte ist wunderschön! Nach Diva meine Lieblingsfarbe! :) Ich stehe im Moment einfach auf auffällige Faben :)
    Und die Verpackungen sind einfach mal total schön!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge