Urban Decay Naked Skin Foundation – ein leuchtender Teint für den Sommer!

urban_decay_naked_skin_foundation2 urban_decay_naked_skin_foundation1 urban_decay_naked_skin_foundation3

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich in meiner geliebten Foundation-Schublade ein paar Schätzchen rauspicke, die ich Dir noch nicht gezeigt habe. Und da es draußen gerade besonders schwül ist, habe ich welche herausgesucht, die für sommerliche Temperaturen besonders geeignet sind. Eine davon ist Urban Decay Naked Skin Foundation, die aus folgenden Gründen perfekt für den Sommer ist

  • Sie verleiht dem Teint ein subtiles Strahlen – und das ohne speckig zu werden. Das Finish bezeichne ich daher als „Semi-Matt“.
  • Die Textur ist sehr leicht und angenehm. Dennoch hat die Foundation eine mittlere bis starke Deckkraft.
  • Sie verträgt sich gut mit Concealer, welcher bei punktuellen Abdeckungen benutzt wird

Wo „Weightless“ draufsteht, ist auch „Weightless“ drin. Ich hasse im Sommer nichts mehr als spürbar schwere Foundations. Das fühlt sich an wie eine Polyester-Bluse: Du merkst, da stimmt was nicht, da passt nix und auf einmal schwitzst Du wie die Hölle. Da lobe ich mir die Foundations von heute: Die Texturen haben sich im Laufe der Zeit extrem verbessert und es werden immer häufiger gute INCIs reingepackt (in diesem Beispiel Matrixyl3000, ein gut verträglicher Stoff, der zur Kollagenbildung anregt, sowie zig Antioxidantien).

Somit ist Urban Decay’s „Naked Skin“ eine sehr gute Foundation mit einem schönen Finish, das für trockene Haut (im Sommer) als auch für Mischhaut geeignet ist. Ein Allrounder – sehr zu empfehlen! Warum ich die Foundation nur im Sommer trage? Zum Einen, weil ich gerade im Sommer auf leichte Foundations stehe. Ist also ’ne Kopfsache. Zum Anderen, weil die Foundation im Winter bei meiner sehr trockenen Haut weniger geeignet ist. Im Sommer habe ich dann eher leicht trockene Haut, da funktioniert die Foundation sehr gut.

PS: Der Schatz kommt im Pumpspender! Muy Hygienisch!
PPS: Es gibt gefühlte 1000 Nuancen der Foundation. Da wird wirklich jeder fündig!

Preis: 34 Euro / 30ml, nicht limitiert, online erhältlich z.B. direkt bei Urban Decay

Tragebilder Vorher

urban_decay_naked_skin_foundation4 urban_decay_naked_skin_foundation5

Tragebilder Nachher

urban_decay_naked_skin_foundation6 urban_decay_naked_skin_foundation7

8 comments on Urban Decay Naked Skin Foundation – ein leuchtender Teint für den Sommer!

  1. Carina
    14/07/2015 at 14:57 (11 Monaten ago)

    Du Oasch hast ja schon vorher perfekte Haut!!

    Antworten
  2. be delighted
    14/07/2015 at 18:07 (11 Monaten ago)

    Oh, die sieht ja sehr gut aus, bei „leichter Textur“ springe ich ja sofort an!

    Und super Vergleich mit der Polyester Bluse ;)

    Antworten
  3. Natalie
    17/07/2015 at 20:44 (10 Monaten ago)

    Das sieht echt schön aus! Welchen Farbton trägst Du?

    Antworten
  4. Natalie
    19/07/2015 at 23:18 (10 Monaten ago)

    Schade, dass mein Kommentar nicht freigeschaltet wurde. Habe ja nichts schlimmes geschrieben, wollte nur wissen, welcher Farbton es ist, da ich eine ähnliche Hautfarbe habe…

    Antworten
    • Maria
      Maria
      20/07/2015 at 07:05 (10 Monaten ago)

      Huhu sorry, zur Zeit bin ich ein wenig beschäftigt durch den umzug… das ist Nuance 7

      Liebe grüße

      Antworten
  5. Claudia
    22/07/2015 at 13:16 (10 Monaten ago)

    schaut wirklich gut aus! aber das sind auch immer abenteurlustige namen für die foundations… :D naja hauptsache sie taugen was.. und das tut sie offensichtlich! grüße aus seis am schlern
    Claudia

    Antworten
  6. Marie-Theres Schindler
    27/07/2015 at 22:41 (10 Monaten ago)

    Na, wenn das mal nicht nach einer perfekten Foundation für mich klingt. :-D Ich mag ja vor allem im Sommer solche leichten Texturen…
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    Antworten
  7. Katie
    09/09/2015 at 09:17 (9 Monaten ago)

    Sieht gut aus das Make-Up. Macht eine schöne Gesichtsfarbe.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge