Giorgio Armani „Palette Eclipse“ (Sommer-Look 2015)

armani_eclipse_palette1 armani_eclipse_palette2 armani_eclipse_palette3

Hand auf’s Herz: Eigentlich haben wir alle mehr als genug Highlighter. Und immer denken wir, dass jetzt kein Produkt mehr kommen wird, welches den aktuellen Liebling vom Thron stoßen kann. Weit gefehlt, denn der Armani „Eclipse“ Highlighter ist gefährlich – gefährlich gut!

Erstmal ist die Optik und Haptik der Dose grandios. Schwarz, Hochglanz (mag ich sonst nur bei Autos ;-) und eine futuristische Silhouette. Sogar der beigelegte Pinsel ist unterwegs durchaus brauchbar.

Der Highlighter selbst ist ein helles Beige mit roséfarbenen Schimmerpartikeln. Eine Nuance, die nicht unbedingt für den Kerzenschein-Highlight sorgen, sondern eher eine Optik, als wäre die Haut einfach sehr strahlend. Der Effekt ist eher zurückhaltend, da es keine nennenswerten Glitzerpartikel gibt. Und das Beste: Nur bei zentimeter-genauem Hinsehen  kann man „Palette Eclipse“ als Effektprodukt ausmachen, so natürlich finde ich das Ergebnis. Ich habe unten eine ziemlich fiese Nahaufnahme gemacht – dann siehst Du, was ich meine.

Qualitativ kann man bei Armani selten etwas falsch machen. Die Produkte sind eigentlich durch die Bank weg gut. So ist es auch nicht weiter überraschend, dass das Puder sehr seidig und fein gemahlen ist. Da setzt sich nichts auf den Gesichtshärchen ab sondern lässt sich leicht und unkompliziert in die Haut einarbeiten.

„Palette Eclipse“ ist ein sehr guter Highlighter für den täglichen Gebrauch. Für den braucht man keinen besonderen Anlass – einfach nach der Foundation- und Puderroutine mit einem weichen Pinsel auf Wangenknochen, mittlere Stirnpartie, Nasenrücken und Kinn auftragen.

Preis: 65 Euro, limitiert

Tragebilder (Palette Eclipse Highlighter auf dem Wangenknochen)

 

 

 

 

armani_eclipse_palette4 armani_eclipse_palette5 armani_eclipse_palette6 armani_eclipse_palette7

Teint:

Lippen:

 

PR Sample

6 comments on Giorgio Armani „Palette Eclipse“ (Sommer-Look 2015)

  1. Sofia
    12/07/2015 at 18:20 (1 Jahr ago)

    Der Glow gefällt mir richtig gut.. so dezent, aber trotzdem da. Finde den Preis aber echt heftig :-D

    Antworten
    • Maria
      Maria
      14/07/2015 at 11:13 (1 Jahr ago)

      Ja, gerade die Limitierten Paletten kosten immer ein bisschen mehr Geld. Aber das schockt mich schon lang nicht mehr, haha :D

      Antworten
  2. Ramona Neumair
    12/07/2015 at 21:23 (1 Jahr ago)

    Sehr schön, erinnert mich vor allem daran meine Highlighter mal wieder zu benutzen ;-)

    Antworten
    • Maria
      Maria
      14/07/2015 at 11:14 (1 Jahr ago)

      Jaaaaa, ich hab emir auch fest vorgenommen, aber jetzt jeden tag einen anderen zu tragen

      Antworten
  3. Blush & Sugar
    13/07/2015 at 09:13 (1 Jahr ago)

    Ich liebe Glow und mit Highlighter kann man mich (fast) immer begeistern. Die Farbe gefällt mir sehr gut :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    Antworten
  4. Doris
    25/10/2015 at 15:25 (1 Jahr ago)

    gerade bei dem glow bemerkt man dass er eigentlich nicht sehr aufdringlich wirkt, geradezu dezent rüberkommt. Das macht ihn besonders reizvoll wie ich finde

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge