Burberry Nail Polish „Hydrangea Pink“ & „Stone Blue“

burberry_nail_polish_hydrangea_pink_stone_blue2burberry_nail_polish_hydrangea_pink_stone_blue1  burberry_nail_polish_hydrangea_pink_stone_blue3

Lust auf zwei fröhliche Farben für den Frühling? Burberry hat da zwei schöne und frische Nuancen im Angebot!

"Hydrangea Pink", ein Altrosé, welches durch einen stärkeren Rosa-Anteil aber nicht gedämpft sondern eher strahlend wirkt. "Imperial Blue", ein reines Königsblau, welches ich in den Sonnenmonaten am liebsten auf den Zehennägeln trage. Der Auftrag ist wie  gewohnt unkompliziert und in zwei Schichten wird das Ergebnis auch deckend. Mir gefallen die Burberry Lacke nicht zuletzt aufgrund der edlen Aufmachung, die sich im Nagellackregal wirklich sehr gut macht ;-)

Beide Farben machen mir gerade extrem Lust auf Riemchensandalen, Zitroneneis und Sonnenhut – bei Euch auch?

Preis: 19 Euro, limitiert, online direkt bei Burberry erhältlich

burberry_nail_polish_hydrangea_pink1 burberry_nail_polish_stone_blue1

PR-Sample

5 comments on Burberry Nail Polish „Hydrangea Pink“ & „Stone Blue“

  1. Nico
    17/04/2015 at 18:36 (3 Jahren ago)

    Der Pinkton ist ein Traum! :)

    Antworten
  2. Sooyooona
    17/04/2015 at 21:37 (3 Jahren ago)

    Diese Lacke sind so schön! Nur schon wegen den Fläschchen möchte ich mir schon lange einmal einen solchen zulegen.

    Antworten
  3. Annie
    18/04/2015 at 10:05 (3 Jahren ago)

    Der pinke gefällt mir von den zweien auch am besten. Eine schöne Farbe für die Nägel.
    Grüße
    Annie
    von todayis.de

    Antworten
  4. Alina
    18/04/2015 at 21:11 (3 Jahren ago)

    Zuerst einmal vielen Dank für Deinen Blog. Ich finde die Ausdauer bemerkenswert die Du hier mit den einzelnen Produkten und Tests an den Tag legst. Ich persönlich tendiere zu der blauen Farbe. Ist echt schön.

    Antworten
  5. Sofia
    19/04/2015 at 13:15 (3 Jahren ago)

    Hydrangea Pink muss ich mir auf jeden Fall merken :-) Sehr schöne Farbe

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge