Estée Lauder Pure Color Envy Shine „Blossom Bright“

estee_lauder_pure_color_envy_shine1 estee_lauder_pure_color_envy_shine2 estee_lauder_pure_color_envy_shine3 estee_lauder_pure_color_envy_shine4estee_lauder_pure_color_envy_shine_blossom_bright1 estee_lauder_pure_color_envy_shine_blossom_bright2

Seht her, hier kommt die erste Lippenstiftlancierung dieses Jahres, auf die ich wirklich gewartet habe. Also aktiv mit allem Drum und Dran: Release Dates checken, mehrmals pro Woche Swatches suchen um gut vorbereitet zu sein, diverse Gespräche dazu in Foren. Und da war er: Der Estée Lauder Pure Color Envy Shine Lippenstift. In meinen Händen.

"Blossom Bright" ist eine Mischung aus Pink und einem Schuss Lachs, der auf meinen Lippen aber nahezu verschwindet. Es bleibt ein frischer, gedämpfter Pink-Ton, der sofort gute Laune macht. Die "Pure Color Envy Shine" Lippenstifte sind nicht so sheer und glänzend, wie man vielleicht erwarten würde: Die Farbabgabe ist noch immer sehr gut (siehe Vergleichsswatches oben), wenn auch nicht so kräftig und deckend wie die große Schwester "Pure Color Envy". Ein perfekter Begleiter, wenn man unterwegs ist.

Aber auch das Finish ist überraschend cremig und nicht so glossy wie angenommen. Das ist nichts, was ich negativ bewerten würde, denn duch die cremige Konsistenz wird sowohl Haltbarkeit als auch Pflegewirkung erhöht.

Mit einer Tragedauer von ca 4 Stunden und eine durchgehenden Pflegewirkung habe ich mich nicht umsonst auf die "Pure Color Envy Shine" Lipsticks gefreut. Ich stehe nur vor einer Misere: Welche Nuancen soll ich mir denn jetzt noch zulegen? Die Farben sind alle fabelhaft und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Vorschläge, anyone?

Preis: 32 Euro, nicht limitiert, online seit heute bei Douglas* erhältlich

  estee_lauder_pure_color_envy_shine_blossom_bright3estee_lauder_pure_color_envy_shine_blossom_bright4

PR-Sample
* = Affiliate Link

6 comments on Estée Lauder Pure Color Envy Shine „Blossom Bright“

  1. Ramona Neumair
    18/03/2015 at 12:01 (2 Jahren ago)

    Oooh, die Pure Color Envy haben mich ja so gar nicht angemacht, die neuen „Shine“ dafür umso mehr!

    Antworten
  2. * Ami.
    18/03/2015 at 22:36 (2 Jahren ago)

    Blossom Bright gefällt mir außerordentlich gut. Eine wunderschöne Farbe ♥

    Antworten
  3. Michelle
    24/03/2015 at 17:33 (2 Jahren ago)

    Hello ♥ ein sehr schöner Blogpost und eine HAMMER Farbe! Muss ich mir auch mal anschauen ;) Alles Liebe Michelle (Miss Phiaselle – A Happy Life)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge