Estée Lauder Pure Color Envy „Dynamic“ & „Rebellious Rose“

estee_lauder_pure_color_envy_teaser1estee_lauder_pure_color_envy_teaser2

Dass die Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte die Neulancierung 2014 in Sachen Lippenstift sind, dürfte nun allseits bekannt sein. Durch die federleichte Textur, in Kombination mit einer fantastischen Farbabgabe und Haltbarkeit setzte Estée Lauder neue Maßstäbe in Sachen Lippenstift. 

Nun bleibt aber immer noch die Qual der Wahl: Welche Farbe soll es werden? Ich helfe Euch bei der Wahl und stelle heute zwei natürliche "Your Lips but better"-Nuancen vor.

 

Dynamic

Hier handelt es sich um einen Altrosé-Ton, der gerade bei etwas helleren Beauties wunderbar aussehen dürfte. Aber auch ich mit meiner gebräunten Sommerhaut greife gerade im Büro sehr gerne nach dieser Farbe. Es ist keine extravagante Farbe, es ist kein Ton, der sofort ins Auge fällt. Aber es ist ein verlässlicher Begleiter gerade in den Situationen, wo man weniger durch seine Lippenfarbe auffallen möchte.

Wer gerne auf Nummer sicher geht, sollte sich "Dynamic" ansehen.

Preis: 30 Euro/3,5g, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich:

estee_lauder_pure_color_envy_dynamic_1 estee_lauder_pure_color_envy_dynamic_2 estee_lauder_pure_color_envy_dynamic_3 estee_lauder_pure_color_envy_dynamic_4

 

Rebellious Rose

Diese Nuance ähnelt zumindest in der Hülse dem "Dynamic" sehr. Auf den Lippen merkt man dann sofort den Unterschied: "Rebellious Rose" hat viel mehr Dampf. Es ist ein kräftiger Rosenholzton, der bei helleren Beauties stärker herausstechen wird, als bei mittleren bis dunklen Hauttypen. Eine gigantische Farbe, die weniger zurückhaltend, aber dennoch tragbar ist – auch im Büro. "Rebellious Rose" ist ein Kompromiss zwischen "Nummer sicher" und den auffälligen Nuancen. 

Wer sich schnell mit zurückhaltenden Farben langweilt, aber dennoch eine Nuance für's Büro sucht, sollte sich "Rebellious Rose" ansehen.

Preis: 30 Euro/3,5g, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

estee_lauder_pure_color_envy_rebellious_rose_1 estee_lauder_pure_color_envy_rebellious_rose_2

estee_lauder_pure_color_envy_rebellious_rose_3 estee_lauder_pure_color_envy_rebellious_rose_4

Du magst es eher knallig? Dann sieh dir "Tumultuous Pink" oder "Defiant Coral" an.

PR-Sample
*Affiliate Link

7 comments on Estée Lauder Pure Color Envy „Dynamic“ & „Rebellious Rose“

  1. Sofia
    17/08/2014 at 13:38 (2 Jahren ago)

    Rebellious Rose steht auf meiner Wunschliste :-) Die Farbe ist so wunderschön und ich bin echt gespannt auf die Lippenstifte. Habe leider noch gar keinen dieser Reihe

    Antworten
    • Maria
      Maria
      17/08/2014 at 15:20 (2 Jahren ago)

      Der würde Dir sehr gut stehen, Sofia!
      LG

      Antworten
  2. Caro
    17/08/2014 at 14:40 (2 Jahren ago)

    Beide Farben stehen dir wirklich ausgezeichnet. Ich besitze bis jetzt nur Desirable, den ich total liebe. Ich will aber auf jeden Fall noch weitere Farben. Dynamic wäre eher etwas für mich als Rebellious Rose, vielleicht sollte ich mir den mal auftragen lassen :)

    Antworten
    • Maria
      Maria
      17/08/2014 at 15:20 (2 Jahren ago)

      Sag dann bitte Bescheid, wie er Dir gefallen hat :)

      LG

      Antworten
  3. Sandri
    17/08/2014 at 17:49 (2 Jahren ago)

    Dynamic liebe ich total! An meinem Typ wäre der RR ein wenig zu bräunlich, vermute ich! Auf meiner Liste stehen aber noch Tumultuos Pink und blabliblub Plum… LG <3 =)

    Antworten
    • Maria
      Maria
      17/08/2014 at 20:38 (2 Jahren ago)

      Den blibablub Plum brauche ich auch noch ganz dringend!

      Antworten
  4. Lilly
    18/08/2014 at 03:51 (2 Jahren ago)

    Ab auf die Wunschliste, Rebellious Rose ;) Aber n knalligen von den Lippies will ich auch noch…hach Estee, why you so gorgeous?

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge