Hourglass Ambient Lighting Blush „Luminous Flush“

hourglass_luminous_flush1 hourglass_luminous_flush2 hourglass_luminous_flush3 hourglass_luminous_flush4 hourglass_luminous_flush5hourglass_luminous_flush6
Ich möchte Euch abschließend zu meiner Hourglass Ambient Lighting Blush-Reihe die Nuance "Luminous Flush" zeigen. Es ist einer von mittlerweile insgesamt vier Nuancen, die ich mein Eigen nennen darf. Es handelt sich um einen frischen Erdbeer-Pinkton, der von der Konsistenz her genauso seidig und zart ist, wie die anderen Farben. Ein wahres Traumteil – qualitativ und optisch.

Dadurch, dass einige Beauties unschlüssig sind, ob sie sich für den farblich ähnlichen "Radiant Magenta" oder "Luminous Flush" entscheiden sollen, will ich hier auch einen kleinen Vergleich geben:

"Radiant Magenta" ist knalliger, hat eine etwas höhere Farbabgabe und einen höheren Lila-Einstich. "Luminous Flush" ist etwas wärmer und pinkstichiger. Für sehr helle Beauties empfehle ich daher eher den "Luminous Flush", mittlere bis dunkle Hauttöne können beide Nuancen sehr gut tragen.

Hourglass zieht sich langsam aber sicher vom deutschen Markt zurück – eine Entscheidung, die ich bedauernswert und fraglich finde – ist aber online bei SpaceNK zu beziehen.

 

Tragebilder Hourglass Ambient Lighting Blush "Luminous Flush"

hourglass_luminous_flush8 hourglass_luminous_flush7

Hier noch kurz die Linkliste aller bereits vorgestellten Nuancen:

Review Hourglass Ambient Lighting Blushes
Ambient Lighting Blush "Dim Infusion"
Ambient Lighting Blush "Radiant Magenta"
Ambient Lighting Blush "Mood Exposure"

16 Kommentare on Hourglass Ambient Lighting Blush „Luminous Flush“

  1. Sandri
    10/06/2014 um 11:42 (1 Jahr ago)

    Bin ja mittlerweile auch total verfallen, Diffused Heat würde dir auch gut stehen :)!

    Antworten
    • Maria
      Maria
      10/06/2014 um 12:15 (1 Jahr ago)

      Aaaaaanfixerin!!!

      Ne im ernst, glaubst du wirklich? Ich find die Blushes sooo toll…

      Antworten
  2. Sarah
    10/06/2014 um 14:10 (1 Jahr ago)

    Ich liebe dieses Blush. Wir waren vorletztes WE in Mailand und dort hat Sephora jetzt auch Hourglass und ich habe zugeschlagen (Dim Light Powder, Augenbrauenstift und dieses Blush). Ich finde toll, dass es wie einen eingebauten Highlighter hat. Und, dass es fast schon schwer ist „overblushed“ auszusehen, was mit meiner hellen Haut oft ein Problem ist.

    Antworten
    • Maria
      Maria
      11/06/2014 um 14:51 (1 Jahr ago)

      wie ist der augenbrauenstift so?

      LG <3

      Antworten
      • Sarah
        11/06/2014 um 15:05 (1 Jahr ago)

        Ich finde ihn toll. Er ist von der Form nicht rund, sondern flach und breit (ähnlich wie eine Pinzette) und es macht es noch einfacher einfach „nachzumalen“. Ich finde durch die Form verteilt sich die Farbe auch besser, d.h. es ist gleichmässiger. Bei den dünnen runden Stiften habe ich manchmal das Gefühl, dass ich so „Farbkleckse“ hatte, wenn ich nicht aufgepasst habe. Die Form ist ähnlich wie die von Charlotte Tillbury (für Hourglass war es schwer Bilder im Internet zu finden).

        Antworten
        • Katharina
          11/06/2014 um 21:26 (1 Jahr ago)

          Ich habe den Brauenstift auch – sogar in 2 Farben – und finde ihn ganz toll. Hält den ganzen Tag und sieht super natürlich aus.

          Besonders gut finde ich auch, dass sie sich nicht so schnell verbrauchen wie die MAC-Stifte.

          Antworten
  3. Katharina
    10/06/2014 um 21:53 (1 Jahr ago)

    Wo gibt es in D denn Hourglass?
    Weil Du geschrieben hast, dass sie sich aus dem dt. Markt zurückziehen.

    Antworten
    • Maria
      Maria
      11/06/2014 um 08:24 (1 Jahr ago)

      Z.B. im Ludwig Beck München gibt/gab es Hourglass.

      Antworten
      • Katharina
        11/06/2014 um 21:28 (1 Jahr ago)

        Stimmt ja. Danke :) Hab ich ganz vergessen

        Antworten
  4. Lilly
    11/06/2014 um 09:15 (1 Jahr ago)

    Hach, Hourglass…hab vor ein paar Wochen erst mein Puder bekommen (nach wochenlanger Paketreise und -suche in D und NZ ;D) und liiiebe es! So schön *.*
    Diese Rougenuance steht definitiv nun auch auf meiner Liste!

    Antworten
    • Maria
      Maria
      11/06/2014 um 14:50 (1 Jahr ago)

      I would go miles and miles for ambient powders ;D

      Antworten
      • Lilly
        13/06/2014 um 04:36 (1 Jahr ago)

        Jap, me too :D
        Und Du warst ein Grund dafür, dass ich es mir endlich geholt hab ;)

        Antworten
  5. Isabell
    11/06/2014 um 12:07 (1 Jahr ago)

    Ein toller Blush, sieht klasse an dir aus!

    Antworten
    • Maria
      Maria
      11/06/2014 um 14:50 (1 Jahr ago)

      Danke <3

      Antworten
  6. Petra Kirschblüte
    11/06/2014 um 15:09 (1 Jahr ago)

    omg es ist solo wunderschön. wenn ich in münchen bin, muss ich es mir unbedingt holen <3

    Antworten
  7. Geri
    13/06/2014 um 10:06 (1 Jahr ago)

    Toller Blush. Mir gefällt auch die Marmorierung sehr gut ♥

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Kommentieren *

CommentLuv badge