Hourglass Ambient Lighting Blush „Dim Infusion“

hourglass_ambient_lighting_blush_dim_imfusion1hourglass_ambient_lighting_blush_dim_infusion2

hourglass_ambient_lighting_blush_dim_infusion4hourglass_ambient_lighting_blush_dim_infusion5

hourglass_ambient_lighting_blush_dim_infusion3

…und sie öffnete die Schatulle. Und was sie sah, war ein wunderschönes Muster und eine Textur, die so seidig war, dass es an Magie grenzen musste.

Ich bin ihnen komplett verfallen. Ich dachte, ich kann vernünftig bleiben – nicht mit Hourglass. Die "Ambient Lighting Blushes" sind für mich alles, was ich unter einem guten Blush verstehe. Und wie versprochen stelle ich Euch die Nuancen nach und nach einzeln vor – Eile ist keine geboten, alle Blushes sind im permanenten Sortiment zu haben.

Den Anfang macht "Dim Infusion", eine Mischung aus Korall, Pink und Champagner. Vermischt ergibt das eine sehr lebendige, frische aber doch nicht zu intensive Frühlingsnuance. "Dim Light" ist bekanntlich eines meine Lieblingspuder, und dieses Puder durchzieht auch das passende Blush "Dim Infusion" und sorgt so für diesen Hourglass-typischen, subtilen Schimmer.

Im Auftrag ist "Dim Infusion" eher sheer. Mit meinem Hautton benötige ich zwei Durchgänge für ein sichtbares Ergebnis. Dafür lässt sich das Blush aber wunderbar einfach verblenden – und auch sonst ist die Handhabung wirklich ein Kinderspiel. Auf das Ergebnis kann man sich einen ganzen Arbeitstag verlassen. Qualitativ ist "Dim Infusion" außergewöhnlich gut. Was die Optik angeht? Seht selbst:

hourglass_ambient_lighting_blush_dim_infusion_Swatch

Preis: Ca 35 Euro, nicht limitiert, erhältlich u.a. online bei SpaceNK oder vor Ort bei Ludwig Beck.

8 comments on Hourglass Ambient Lighting Blush „Dim Infusion“

  1. Krisi
    08/03/2014 at 19:49 (2 Jahren ago)

    Oh die Farbe ist traumhaft und steht dir super!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    Antworten
  2. Alessia
    08/03/2014 at 20:04 (2 Jahren ago)

    Sieht wunderschön aus! love it!! xx

    Alessia

    lashesandblushes.blogspot.com

    Antworten
  3. Cream
    08/03/2014 at 21:26 (2 Jahren ago)

    WOW sieht super schön aus, wie frisch aus Photoshop!!

    Antworten
    • Maria
      Maria
      10/03/2014 at 07:58 (2 Jahren ago)

      ERWISCHT! Nein Spaß :-) Du hast den auch, oder?

      Antworten
  4. Naalita
    08/03/2014 at 23:23 (2 Jahren ago)

    Oh mensch, ich bin echt froh, dass die Blushes im Standartsortiment sind, denn dann habe ich die Möglichkeit, mir so eines zum Geburtstag zu gönnen. Dim Infusion ist echt wunderschönd und besonders gefällt mir, dass sie so wahnsinnig natürlich auf den Wangen aussehen. Echt toll!

    Antworten
    • Maria
      Maria
      10/03/2014 at 07:57 (2 Jahren ago)

      …und quaolitativ sind die Blushes wirklich sehr gut! <3 Hourglass

      Antworten
  5. Zita
    09/03/2014 at 11:39 (2 Jahren ago)

    Hallo Maria,

    eine wunderschöne Farbe und sie sieht so natürlich und weich aus- toll!

    Was trägt denn DIE, die die Schatulle öffnete auf den Lippen?- und schreib jetzt bitte nicht Givenchy Rose Sensation- der sieht bei mir nämlich nicht so besonders aus- *schnief*

    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Zita

    Antworten
    • Maria
      Maria
      10/03/2014 at 07:57 (2 Jahren ago)

      Hallo meine Liebe,

      auf den Lippen trage ich den Cosmetics à la Carte Sheer Balm Lipstick in „Campari“ http://www.lipsticklove.de/2014/03/erdbeermund-cosmetics-la-carte-campari.html

       

      Oh nein, steht Dir die Nuance vom Rose Sensations nicht?

       

      Liebe Grüße
      Maria

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge