Givenchy Le Rouge “Violine Précieux” (ONDULATIONS PRECIEUSES LE)

 givenchy_le_rouge_Violine_Precieux1 givenchy_le_rouge_Violine_Precieux2 givenchy_le_rouge_Violine_Precieux3

In der diesjährigen Weihnachtskollektion "Odulations Précieuses" von Givenchy wurde meine Aufmerksamkeit sofort – wie sollte es auch anders sein – auf die beiden Lippenstifte gelenkt. Nicht nur die festliche Umhüllung mit dem goldgesprenkelten Leder hat es mir angetan, sondern auch die Nuancen: Zwei sehr unterschiedliche Nuancen, die eines gemeinsam haben: Sie sind wunderschön. Also bin ich am Erscheinungstag losgetigert (virtuell) und habe mir kurzerhand beide Nuancen gekauft (virtuell).

Heute stelle ich Euch als Erstes "Violine Précieux" vor, ein dunkler aber dennoch tragbarer Pflaumenton ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Ein sehr schmeichelnder Ton, der dem Gesicht sofort einen edlen Touch verleiht. Grandiose Farbe – schade, dass sie limitiert ist.

Die Textur ist wie bei allen Le Rouge Lippenstiften sehr cremig und feuchtigkeitsspendend. Der Lippenstift lässt die Lippenoberfläche auch viel glatter erscheinen, als sie in Wirklichkeit ist. Ich wiederhole mich vielleicht abere für mich hat Givenchy in vielen Bereichen – u.a. den Lippenstiften – die hochwertigsten, edelsten und lohnenswertesten Produkte auf dem hiesigen Markt. "Le Rouge" hat eine Wahnsinnstextur die man unbedingt ausprobiert haben muss.

Für mich ist "Violine Précieux" ein Must-Have, wenn man noch keinen Pflaumenton besitzt.

Preis: 33 Euro / 3,4g, limitiert

 givenchy_le_rouge_Violine_Precieux_swatch2givenchy_le_rouge_Violine_Precieux_swatch1

2 comments on Givenchy Le Rouge “Violine Précieux” (ONDULATIONS PRECIEUSES LE)

  1. Vivien T.
    06/12/2013 at 15:40 (4 months ago)

    Wow, was für eine tolle Farbe! *-* Steht dir richtig gut :) Die Verpackung ist auch richtig hübsch gestaltet ♥

    Reply
  2. Dominique
    12/12/2013 at 11:55 (4 months ago)

    Ich bin begeistert von der Farbe, vorallem weil sie schön matt ist! Leider viel zu schwer zu finden. Ich muss heute Nachmittag unbedingt los, ich hoffe ich bekomme ihn noch, limitierte Sachen sind immer so schnell weg :-(
    l.g
    Dominique

    Reply

Leave a Reply