Givenchy Le Rouge “Rose Précieux” (ONDULATIONS PRECIEUSES LE)

givenchy_le_rouge_Rose_Precieux1givenchy_le_rouge_Rose_Precieux2 givenchy_le_rouge_Rose_Precieux3

Heute möchte ich Euch den zweiten Lippenstift aus der diesjährigen Givenchy Weihnachtskollektion "Ondulations Précieuses" vorstellen. Hier hatte ich Euch die Nuance "Violine Précieux" gezeigt. "Rose Précieux" ist eine sanfte Mischung aus Rot und Rosenholz. Das Ergebnis ist ein alltagstauglicher Rotton, der dem Teint sehr schmeichelt. Es ist keine allzu extravagante Farbe und dürfte in der Form sehr oft bei vielen Marken vorkommen. Dennoch ist er zusammen mit der edlen Hülse und der überdurchschnittlich guten Qualität durchaus einen näheren Blick wert.

Wie bei allen bisher von mir getesteten "Le Rouge" Lippenstiften hat auch "Rose Précieux" dieses ganz besondere, cremige und doch deckende Finish. Die Lippenoberfläche wird geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann immer wieder nur betonen, dass "Le Rouge" für zu einen der Top-Lippenstiften auf dem hiesigen Markt der Luxusmarken gehört. 

Preis: 33 Euro / 3,4g, limitiert

givenchy_le_rouge_Rose_Precieux_swatch1 givenchy_le_rouge_Rose_Precieux_swatch2

5 Kommentare zu Givenchy Le Rouge “Rose Précieux” (ONDULATIONS PRECIEUSES LE)

  1. beautyjungle
    15/12/2013 at 11:36 (10 months ago)

    Oh ja, sehr hübsch! Hab mir bisher irgwndwie keinen gegönnt von Givenchy, setze aber auch langsam mehr auf naturnah und NK bei dekorativer Kosmetik. Ein Lippenstift von Organic Glam idt die neueste Anschaffung :-)

    Reply
  2. Naalita
    15/12/2013 at 19:34 (10 months ago)

    Die Optik der Hülse ist echt der Hammer und auch die Farbe ist hübsch. Haben die Lippenstifte einen bestimmten Duft?

    Reply
  3. Zita
    15/12/2013 at 20:47 (10 months ago)

    Hallo Maria,

    ja, er sieht an Dir ganz “nett” aus….bei mir sieht er natürlich unwiderstehlich aus *feix-grins-lach*…..
    und jetzt im Ernst:
    ich mag die Farbe total gerne, aber ich gebe Dir recht, es ist ein Alltags tauglicher Ton…..das Schöne daran ist, dass man ihn deshalb sehr oft tragen kann….uuund sehr pflegend…..klasse

    Liebe Grüße, Zita

    Reply
  4. Isa
    22/12/2013 at 14:48 (9 months ago)

    Die Nuance finde ich ganz schön aber nicht so außergewöhnlich dass ich sie haben müsste :)

    Reply
  5. Aline
    02/01/2014 at 19:05 (9 months ago)

    I love this ♥♥♥ Die Lippenstiftfarbe finde ich total schön, die Hülse sieht einfach nur teuer aus :)

    Reply

Kommentieren