Givenchy Le Rouge "Croisière Fuchsia" (Summer 2013 Look)

Im Rahmen der Givenchy Sommerkollektion „Croisière“ wurde auch u.a. dieses Schätzchen in weißem Leder lanciert. Wo weißes Leder bei Sofas einfach nur schrecklich ist, macht es bei Lippenstiften optisch richtig was her. Auch die Hülle des Le Rouge „Croisière Fuchsia“ ist mit einer Metallniete verziert, was zusammen mit dem weißen Leder ziemlich chic aussieht.

„Croisière Fuchsia“ ist nicht ganz der klassische Fuchsiaton, denn er hat deutliche Tendenzen zu violett. Eine sehr außergewöhnliche Farbe, die aber dennoch sehr gut in die Sommerzeit passt. Da ich derzeit sowieso auf ausgefallenere und knallige Farben stehe, passt der „Croisière Fuchsia“ Lippenstift ziemlich gut in mein „Tragemuster“.

„Croisière Fuchsia“ lässt sich ziemlich gut verteilen und ist mittel bis stark deckend. Zwei Schichten überdecken die natürliche Lippenfarbe komplett. Dabei ist die Textur sehr sanft und pflegend und mit einer Haltbarkeit von 5-6 Stunden in der Oberen Qualitätsklasse der Parfümerie-Lippenstifte.

Da die Farbe, so genial ich sie auch finde, zugegeben sehr eigen ist würde ich dennoch einen Test in der Parfümerie empfehlen.

Den passenden Nagellack aus der selben Kollektion findet Ihr hier.

Preis: 34 Euro/ 3,4 g, limitiert

 

12 comments on Givenchy Le Rouge "Croisière Fuchsia" (Summer 2013 Look)

  1. mrsannabradshaw
    09/07/2013 at 07:15 (3 Jahren ago)

    Wie toll der aussieht aber ganz schön happig im Preis. Die Farbe ist echt eine Augenweide

    Antworten
  2. Diorella
    09/07/2013 at 07:32 (3 Jahren ago)

    Wow, er sieht so toll aus! Ich liebe blaustichige Fuchsia-Pinktöne

    Antworten
  3. lise
    09/07/2013 at 07:42 (3 Jahren ago)

    tolle Farbe!!!

    Antworten
  4. Constanze
    09/07/2013 at 08:05 (3 Jahren ago)

    Das Design ist echt sehr chic und edel, spricht mich sofort an! ;) Und die Nuance ist auch super schön.
    Liebe Grüße ☼

    Antworten
  5. Jen
    09/07/2013 at 08:06 (3 Jahren ago)

    Die Verpackung ist echt toll, die Farbe ist leider nicht so meins, obbwohl ich finde, sie steht dir wirklich gut :)

    Antworten
  6. krissys_beauty_box
    09/07/2013 at 09:06 (3 Jahren ago)

    WOW der Preis ist nicht ohne, aber dafür sieht der Lippi auch wunderschön aus.

    Antworten
  7. JustMe
    09/07/2013 at 10:01 (3 Jahren ago)

    Ich liebe diese Farbtöne, aber der Preis ist mir persönlich zu hoch. LG

    Antworten
  8. Martha
    09/07/2013 at 10:16 (3 Jahren ago)

    Unwahrscheinlich schöne Farbe! Ich liebe solche Töne auf den Lippen!

    Antworten
  9. Zita
    09/07/2013 at 12:20 (3 Jahren ago)

    Hallo Maria,

    fast immer bin ich „hin und weg“ wenn Du Lippenprodukte vorstellst. Auch diese Farbe sieht bei Dir gut aus, aber irgendwie finde ich andere Farben an Dir schöner.

    Danke für’s Vorstellen, Zita

    Antworten
  10. Martina
    09/07/2013 at 16:15 (3 Jahren ago)

    Ich finde auch andere Farben an Dir schöner, aber interessant siehts aus. So für heiße Sommertage oder zu dunklen Farben ( Klamotten mein ich)echt cool.

    Antworten
  11. Karo
    09/07/2013 at 19:31 (3 Jahren ago)

    Unglaublich tolle Farbe <3

    Antworten
  12. Valerie
    09/07/2013 at 21:42 (3 Jahren ago)

    Ich finde die Farbe schon seit den ersten Pressebildern echt interessant und schön. Deine tollen Bilder haben mich nunveigentlich endgültig überzeugt, dass ich ihn haben muss :)
    Aber bei Douglas haben sie ihn online nicht mehr, ich begebe mich nun auf die Suche :D

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge