Review/Swatches: Clarins Rouge Eclat Juicy Clementine

 

Anti Aging für die Lippen? Clarins hat kürzlich eine Lippenstiftlinie lanciert, die mit Hilfe von u.a. Sonnenblumen- und Jojobaextrakten das jugendliche Aussehen der Lippen erhalten soll.

 

"Je öfter man sich schminkt, umso besser werden die Lippen versorgt, repariert, regeneriert,
geglättet und sichtbar verjüngt."

Auszug aus dem Clarins Pressedossier
 
 
 
Da Anti-Aging eher vorbeugend wirken soll, kann ich zu diesem Punkt wenig sagen. Eines kann ich aber sagen: Die Pflegewirkung ist extrem gut. Gerade im Winter sind meine Lippen alles andere als pflegeleicht. Hier und da verirrt sich das ein oder andere Hautschüppchen, was gerne durch v.a. matte Lippenstifte betont wird.
Der Clarins Rouge Eclat Lippenstift sieht großzügig darüber hinweg. Die Lippen fühlen sich direkt nach dem Auftrag gepflegt und ebenmäßiger an. Und das sieht man auch.
 
Deckend in einer Schicht ist das Ergebnis Farbintensiv mit einem glänzenden Finish. Ein wirklich extrem schönes Ergebnis mit einem samtweichen Formel. Selbst für mich als Lippenstiftjunkie mit einer Sammlung, die jeden Visagisten erröten lassen würde, ist diese Lippenstiftlinie außergewöhnlich gut.
 
Wer auf der Suche nach einem sehr pflegenden, deckenden Lippenstift mit cremiger Formel und glänzendem Finish ist, dem lege ich die "Rouge Eclat" Linie von Clarins wärmstens ans Herz.
 
Die Farbe "Juicy Clementine" ist eine schöne Mischung zwischen Lachs und Orange. Eine sehr tragbare, frische Farbe. Perfekt für den Frühling. In den kommenden Tagen stelle ich Euch noch zwei Farben vor.

Preis: 22 € / 3g

 

 
 

9 comments on Review/Swatches: Clarins Rouge Eclat Juicy Clementine

  1. Fabelimo
    26/01/2013 at 11:59 (4 Jahren ago)

    Wie würdest du die Deckkraft / Haltbarkeit auf den Lippen des Lippenstifts im Vergleich zu den Rouge Coco Shine Lippenstiften von Chanel beurteilen?
    Auf den Lippen sieht er bei dir echt toll aus, aber de den Lippen würde auch jeder Lippi gut aussehen!

    Antworten
    • Lipsticklove
      27/01/2013 at 14:05 (4 Jahren ago)

      Die Rouge Coco Shines haben eine andere Konsistenz: Viel glossiger, sheerer und weniger Haltbar. LG

      Antworten
  2. Constanze
    26/01/2013 at 13:12 (4 Jahren ago)

    Hübsche und frische Nuance, passt toll für den Frühling! :)
    Happy Weekend & liebe Grüße ♥

    Antworten
  3. Lady-Pa
    26/01/2013 at 14:05 (4 Jahren ago)

    auf den lippen gefällt er mir sehr gut

    clarins ist und bleibt aber keine richtige beauty marke für mich, bis jetzt konnten mich die produkte nie überzeugen

    Lady-Pa

    xoxo

    Antworten
  4. Astrid Bambi
    26/01/2013 at 14:20 (4 Jahren ago)

    Die farbe ist wunderschön. Wusste gar nicht das Clarins auch Make Up hat. Wo kann man die kaufen? Douglas? Etc…? :)

    Antworten
  5. Nessa
    26/01/2013 at 18:12 (4 Jahren ago)

    Mir gefällt die Farbe wirklich sehr :) und du hast einfach perfekte Lippen! <3

    Antworten
  6. Jennifer
    27/01/2013 at 12:21 (4 Jahren ago)

    Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön für den Frühling. Gefällt mir =)

    Antworten
  7. annemie
    23/02/2013 at 23:44 (4 Jahren ago)

    Der Lippenstift sieht echt klasse aus!

    ♥ annemie

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge