Du liest zu viele Beauty Blogs wenn..

Du liest zu viele Beauty Blogs 
wenn…
ein kleines, ironisches Brainstorming
… du Produkte von Marken hast, die Deine Freundinnen nicht mal aussprechen können (Missha, Kevyn Aucoin ….)
… du bestens über kommende LE’s informiert bist, aber nicht weißt wann das nächste Mal der Müllcontainer vor Deinem Haus geleert wird
… du mehr Lippenstifte hast als ein Visagist
… du für eine LE Deinen Wecker stellst
… du ohne Backup ein schlechtes Gewissen beim Benutzen geliebter Produkte hast
… deine Kosmetik in MUJI Boxen aufbewahrt werden
… rot nicht gleich rot ist
… du bei deiner Sitznachbarin im Bus die Nagellackfarbe und -Marke erraten kannst
… in deiner Sprache Begriffe wie AMU, INCI und MLBB ganz normal sind
… „etwas aufbrauchen“ für dich etwas gutes, erstrebenswertes bedeutet
hab ich was vergessen? -> Kommentare! // selbst eine Auflistung gebloggt? -> Link! Kommentare!

28 comments on Du liest zu viele Beauty Blogs wenn..

  1. Anna L
    24/01/2013 at 13:39 (4 Jahren ago)

    Einfach der Hammer!!!Ich erkenne mich ein „klein wenig“ ähm wieder….Vielleicht auch etwas mehr:)Schön, dass ich nicht alleine damit bin!
    LG Anna

    Antworten
  2. Sofia
    24/01/2013 at 13:45 (4 Jahren ago)

    Geil :D kann dir in jedem Punkt irgendwie zustimmen!

    Antworten
  3. Saturia
    24/01/2013 at 13:54 (4 Jahren ago)

    hahahahahha, sehr geil… letztens hab ich mit einer freundin gesmst und ihr geschrieben, dass ich grad online geshoppt habe… sie wollte wissen was und ich hab geantwortet „sachen für AMUs“… als antwort kam nur „?????????“… :D

    Antworten
  4. Svea :)
    24/01/2013 at 14:03 (4 Jahren ago)

    Haha wie gut!! Kenn ich auch nur zuuuu gut:D Wir und Suchtis? Neeeeeeeeeeeein niemals:D *hust* *röchel* :D

    Antworten
  5. Lisa von TBI
    24/01/2013 at 14:07 (4 Jahren ago)

    Haha, sehr geil! Damit kann ich mich seeehr gut identifizieren. :D

    Antworten
  6. Rose Forestier
    24/01/2013 at 14:18 (4 Jahren ago)

    haha das ist alles SO wahr! Erkenne mich da völlig wieder, bis auf die Sache mit dem Back Up :D

    Antworten
  7. Autumn Monologue
    24/01/2013 at 14:27 (4 Jahren ago)

    :DD Genial..und leider auch so wahr, aber jedes Hobby hat wohl fachspezifische Begriffe, ich finde das okay :)

    Antworten
  8. krissys_beauty_box
    24/01/2013 at 14:30 (4 Jahren ago)

    wir sind schon manchmal opfer unserer selbst LOL…das stimmt alles wirklich

    Antworten
  9. Carina
    24/01/2013 at 14:31 (4 Jahren ago)

    Kann (leider? :D) in allen Punkten zustimmen :-D Werd schon immer für verrückt gehalten, jaja :-D

    Antworten
  10. Romina
    24/01/2013 at 14:36 (4 Jahren ago)

    .. deine Mutter ihren Freundinnen erzählt, dass du 5x mehr Geld für Kosmetik ausgibst als sie.

    (Gestern passiert :D)

    Antworten
  11. Cupcake
    24/01/2013 at 14:44 (4 Jahren ago)

    haha genial! Das hat mir grad den Tag versüßt ^^ ;D

    ach und

    …wenn man von Hauls, Swatches und AMUs redet und einen die Leute nur angucken, nicken und sich „häääää was redet die denn!?“ denken

    Liebste Grüße

    Antworten
  12. Cupcake
    24/01/2013 at 14:44 (4 Jahren ago)

    ach das mit AMU hattest du ja schon ^^ ;D

    nochmal Liebe Grüße ^^ :)

    Antworten
  13. Constanze
    24/01/2013 at 14:56 (4 Jahren ago)

    Hihi super! :D Kommt mir alles irgendwie bekannt vor… ;)
    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  14. Anne
    24/01/2013 at 15:47 (4 Jahren ago)

    …du dein Leben der Suche nach der Holy-Grail-Mascara verschrieben hast.

    Antworten
  15. GruenesLicht
    24/01/2013 at 17:49 (4 Jahren ago)

    Immer, wenn ich in der Krankenpflege-Ausbildung einen Theorie-Block habe, nehme ich eine meiner gefühlten 1000 Handcremes mit und freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich sie mit der Hilfe des halben Kurses aufgebraucht habe. Und keiner versteht das :D

    Antworten
  16. Usi
    24/01/2013 at 18:37 (4 Jahren ago)

    3 von 10…noch ausbaufähig :D.

    Antworten
  17. Ni Co
    25/01/2013 at 13:03 (4 Jahren ago)

    Haha, sehr witzig, bei einigen Punketen habe ich mich erkannt :D

    Antworten
  18. imbackwahn.com
    26/01/2013 at 18:58 (4 Jahren ago)

    …wenn du weißt, dass Pandaaugen nichts mit Tieren zu tun haben :-)

    Antworten
  19. Cessa
    27/01/2013 at 15:28 (4 Jahren ago)

    loool ich lach mich weg^^

    bei einigen Punkten habe ich mich tatsächlich wiedererkannt

    Antworten
  20. Doris
    30/01/2013 at 10:23 (4 Jahren ago)

    …du prinzipiell erstmal Swatches googelst und tausend Reviews liest und auswertest, bevor du dir ein Produkt kaufst. -.-

    Antworten
  21. Lini
    30/01/2013 at 12:55 (4 Jahren ago)

    oh je, ich fühle mich ertappt haha :D Meine Freunde und Familie sind einfach zu lieb und schweigen darüber ;)

    LG Lina

    Antworten
  22. Mary Ann
    30/01/2013 at 21:40 (4 Jahren ago)

    Hallo liebe Maria! Durch Beauty Butterflies bin ich auf diesen lustigen Post gestoßen, bzw. auf deinen Blog. Bis auf MUJI-Boxen trifft es auf mich soooo genau zu. Oh man :o)))) Da hast du was echt auf den Punkt gebracht. Ich habe Dich sofort abonnieren müssen und bin nun deine treue Leserin! Ich gehe noch weiter auf Deinem Blog stöbern und hoffe, dass Du mich auch mal besuchts: http://marys-obsession.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    Antworten
  23. carpe diem
    04/02/2013 at 18:00 (4 Jahren ago)

    wenn deine Hand nach einem Drogeriebesuch immer vollgeswatcht ist :D

    Antworten
  24. Connü
    04/02/2013 at 18:07 (4 Jahren ago)

    ..wenn du bei Unterhaltungen über Mac Produkte grundsätzlich zuerst an Kosmetik denkst, dann an Fast Food und dann erst an die Apfel-Marke.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge