What’s in my bag?

What’s in my bag?
Von keinem angefragt.
Da ich mir selber gerne Fotos ansehe, auf denen die Leute ihre Tascheninhalte posten, wollte ich jetzt auch mal wieder ein aktuelles machen.

In meiner derzeitigen Handtasche befinden sich:
  • Eine Geldbörse, die echt ein hei-den-GELD gekostet hat, aber nach 2 Jahren schon richtig fertig aussieht. Ich finde das echt schade, denn ich habe sie nicht irgendwie schlampig behandelt. Aber ich erwarte eigentlich, dass eine 300-Euro Geldbörse ein bisschen länger hält. Ein Jahr gebe ich ihr noch, dann brauche ich wohl eine neue.
  • Das Estée Lauder Puder in der goldenen Dose namens “Glück”, die einfach nur hübsch ist. Es ist immerwieder eine Freude, diese Dose herauszuholen. Hier habe ich Euch schonmal davon erzählt.
  • Die Kiehl’s Handcreme “Ultimate Strenght Hand Salve”. Die habe ich einmal von einer Freundin geschenkt bekommen. Die Pflegewirkung ist gut und sie zieht schnell ein. Ich mag die L’Occitane Handcreme aber lieber, denn sie duftet besser und die Pflegwirkung hält länger an.
  • Den Yves Saint Laurent Rouge Pure Shine Lippenstift in 22 (Swatches hier). Weil er schön glossig und leicht ist und die Farbe im Sommer einfach perfekt ist. Den kann man auch blind auftragen, deshalb habe ich ihn derzeit immer dabei.
  • Einen Estée Lauder Kajalstift aus der Cyber Eyes LE (Review und Swatches hier), den ich gaaaanz sparsam verwende, weil es eine LE war. Der Kajal ist einfach nur spitze!
  • Meinen geliebten H&M Haarring (also ein Haargummi mit einer goldenen Ringschnalle) in gold. Ich liebe diese Dinger einfach, weil sie aus einem normalen Pferdeschwanz einen kleinen, edlen Hingucker machen. Ich wollte schonmal einen Post darüber machen und habe auch schon erste Fotos fertig, aber ich finde ums Verrecken den in Rotgold nicht mehr. Und ich will unbedingt beide herzeigen :-( Ich glaub ich kaufe ihn mir nochmal und mache den Post dazu fertig.
  • Rosa Kopfhörer, die ich von Sina nachgekauft habe. Die Musik ist viel intensiver (Bass usw.) als mit den Iphone-In-Ears. Sicher nicht das non-plus-ultra für eingefleischte Musikfans, aber für die Busfahrt von und zur Arbeit reicht das allemal. Und es sieht schön kitschig und tussig aus :o)
  • Minzpastillen.
  • Kippen. Ja, ich weiß. Ich weiß doch. Macht mich nicht fertig, ich weiß es, okay?
  • Eine Probe vom Love Chloé Eau Intense Parfum. Die Proben variieren immer. Bisher mag ich den Duft ganz gerne, auch wenn er für den Sommer zu stark ist. Ich denke ich muss hier schnell mal austauschen.
  • Den Dior Glow. All-Time-Favourite. Der ist immer dabei und leistet mir immer treue Dienste. Den nehm ich mit ins Grab. War auch schonmal Top der Woche.
  • Eine Sonnenbrille.
Was ist derzeit in Eurer Tasche drin?

  

15 Kommentare zu What’s in my bag?

  1. Dee
    19/08/2012 at 11:36 (2 years ago)

    also meine freunde fragen mich ständig, ob ich verrückt sei. weil ich immer mein ganzen hausstandt mitnehme :D auf jedenfall brauche ich große taschen. :) lg dee

    Reply
  2. K-ro
    19/08/2012 at 11:59 (2 years ago)

    Das ist ja echt realtiv wenig. ^^
    Ich schlepp soooo viel Zeug mit mir rum, 2/3 brauch ich eigentlich gar nicht, das meiste ist eher wegen dem Motto “Och, irgendwann kann man das schon mal brauchen” drin. ^^

    Das mit der Geldbörse ist echt ärgerlich.

    XO
    K-ro

    Reply
  3. Jasmin
    19/08/2012 at 12:02 (2 years ago)

    das mit der geldbörse ist wirklich ärgerlich.
    derzeit befindet sich immer tupperware mit meinem mittagessen in meiner handtasche ^-^..passt eben gut hinein und man muss keine extra tasche mitnehmen ^-*!
    so eine handtasche kann eben nicht groß genug sein…
    lg ♪

    Reply
  4. Constanze
    19/08/2012 at 12:02 (2 years ago)

    Ich habe auch immer den halben Haushalt in meiner Tasche und könnte spontan damit auswandern! ;)
    Rote Gauloises racuhe ich auch…
    Schönen Sonntag! ☼

    Reply
  5. Usi
    19/08/2012 at 12:04 (2 years ago)

    Haarring klingt interessant. Ich gehe mal googeln :).

    Reply
  6. Jules84
    19/08/2012 at 12:45 (2 years ago)

    Die rosa Kopfhörer sind toll <3
    Ich glaub die kauf ich auch beiden nach *gg*

    Reply
  7. Phoenix
    19/08/2012 at 13:56 (2 years ago)

    Finde die Hnadtaschen-Posts auch immer mega interessant!! Hab auch letztens dazu einen Post verfasst und einen Beitrag allgemein zum Thema Frauen & ihre Handtaschen :D ausdemlebenblog.blogspot.com

    Reply
  8. salzwatte nimmt ab!
    19/08/2012 at 13:59 (2 years ago)

    ich hab so ziemlich den selben inhalt, nur dass ich immer so abgepacktes “kinderbrot” und ne “caprisonne” srin hab. fahr ne ziemlich lange strecke mit dem auto zur arbeit und stand schon das ein oder andere mal mit hunger und durst viele, viele (zu viele) stunden im stau…

    Reply
  9. "Coquette"
    19/08/2012 at 19:25 (2 years ago)

    Ich liebe diese Handtaschen-Posts, bin dann aber immer überrascht, dass sich viele anscheinend auf einen sehr übersichtlichen Inhalt beschränken können! Ich brauche 1. eine große Tasche 2. mindestens eine Zeitschrift 3. Weiße Schokolade 4. eine vernünftige Auswahl an Lipgloss/ Lippenstiften und 5. mein ganz persönliches Chaos, bestehend aus Parfum-Proben, Kassenbons unsd Kaugummi-Papierchen… Schlimm!

    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    Reply
  10. Chloé84
    20/08/2012 at 07:56 (2 years ago)

    ich mag die handtaschen posts auch sehr gerne :)
    tollen inhalt hast du da :-) muss einmal die woche meine handtasche ausleeren weil sich zuviel angesammelt hat was raus muss/kann
    sehr ärgerlich mit dem portemonnaie aber du kannst dich dann ja schon bald auf ein neues freuen ,-)

    lg

    Reply
  11. Jasmin
    20/08/2012 at 12:23 (2 years ago)

    Vielen Dank für diesen Beitrag! :-) Ich bin ganz neidisch auf deine Prada-Tasche. Aber die wird auch bald bei mir einziehen!:P

    BTW, könntest du vielleicht bitte einen Beitrag machen nach dem Motto “My Bodycare Routine”?:3

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Jasmin

    Reply
    • Lipsticklove
      20/08/2012 at 12:54 (2 years ago)

      wird es das gleiche Modell wie auf dem foto?

      Ich liebe diese Vitello Daino Dinger <3

      My Bodycare Routine ist eine sehr gute Idee, ich werd das die Tage fertig machen!

      LG

      Reply
  12. Carina
    23/08/2012 at 11:54 (2 years ago)

    Wenn du eine Geldbörse willst die hält kann ich dir Sahra von Louis Voution empfehlen. Kostet halt 400€ ist aber echtes Leder und hält sogar Alufolie im Nahkampf aus :D

    Reply
    • Lipsticklove
      23/08/2012 at 11:57 (2 years ago)

      Hi Carina, danke für den Tipp, aber irgendwie hab ich von dem Canvas von Louis Vuitton die Schnauze voll. Hätte gerne eine Geldbörse aus komplett echtem Leder… am besten in schwarz

      Reply

Kommentieren