Swatches: Bobbi Brown Nagellack "Turqoise" Desert Twilight 2012 LE

 Seit einiger Zeit ist die Bobbi Brown Herbstkollektion 2012 “Desert Twilight” im Handel (z.B. hier)
Aus dieser Kollektion stelle ich Euch heute den Nagellack “Turqoise” vor.

Preis: 15 Euro / limitiert

“Turqoise” ist ein wahnsinnig schöner Türkiston, der perfekt in den Sommer passt (auch wenn er aus einer Herbstkollektion stammt). Die Farbe harmoniert sowohl mit gebräunter, als auch mit hellerer Haut. “Turqoise” deckt mit zwei Schichten und hält bei mir ohne Base- oder Topcoat ca. 6 Tage, also relativ lang.

4 comments on Swatches: Bobbi Brown Nagellack "Turqoise" Desert Twilight 2012 LE

  1. Constanze
    21/08/2012 at 11:21 (2 years ago)

    Seht schöne Nuance! ♥

    Reply
  2. karo
    21/08/2012 at 17:58 (2 years ago)

    eine wundervolle Farbe <3

    Reply
  3. Linnea Grace
    21/08/2012 at 20:50 (2 years ago)

    Ich finde den Ton wirklich schön. Ich bin sowieso ein Fan von Türkis, vorallem bei Nagellacken. Ich habe mir noch nie einen Bobbi Brown Nagellack gekauft. Das nächste mal werde ich ein Auge darauf haben. ;)

    Reply
  4. Linda's Beauty World
    16/12/2012 at 16:01 (1 year ago)

    oh, schön ist die Farbe. Hab gar nicht gewusst, dass Bobbi Brown Nagellacke hat:)

    Reply

Leave a Reply