Smashbox Video: Such mich!

Ich hatte die große Ehre, für Smashbox eine der Beautybloggerinnen zu sein, die sich ein Video zum Thema “Smashbox BB Cream” zusammenbauen durften. Das coole daran: Man kann seine eigenen Fotos hochladen und wird in das Video eingebaut. Ich finde die Idee superwitzig und auch technisch sehr gut umgesetzt.

Nun könnt auch Ihr euer persönliches Smashbox BB Cream Video drehen und Smashbox Produkte für ein Jahr gewinnen. Nähere Infos gibt es hier auf Facebook.

Jetzt könnt ihr mich im Video suchen gehen. In dem Rahmen auch mal eine Gelegenheit, mein Gesicht im Ganzen zu sehen. Nicht, dass es sich unbedingt lohnen würde. Obwohl… ;D

  

2 Kommentare zu Smashbox Video: Such mich!

  1. Anique - Culte Du Beau
    20/08/2012 at 22:34 (2 years ago)

    Aaah da, ich seh dich! Der Typ mit der Kamera, richtig? Du hast aber tolle Fotos von deinem Model gemacht, Respekt!

    Reply
    • Lipsticklove
      21/08/2012 at 07:51 (2 years ago)

      Ja das war noch vor meiner Geschlechtsumwandlung…

      Reply

Kommentieren