Review: Dior Golden Khaki Palette (Golden Jungle LE)

 Die Dior Herbstkollektion 2012 “Golden Jungle” wird animalisch! Heute stelle ich Euch das Starprodukt der Kollektion vor, die ab dem 21. August 2012 im Handel erhältlich sein wird.

Preis: 69 Euro, limitiert

Die Dose liegt schwer und wertig in der Hand. So sollen meiner Meinung nach Verpackungen von Luxusprodukten auch sein. Im Inneren befinden sich drei Lidschattenfarben (Beige, Dunkelbraun, Khaki) sowie ein relativ festes Gloss in einem transparenten Roséton.

Rein optisch ist diese Palette wieder ein absolutes Highlight. Auch wenn ich sonst nicht wirklich auf Camouflage-Design stehe, so wurde diese Idee in diesem Lidschatten-Trio schön und stimmig umgesetzt. Einziges Manko: Beim Schimmer der Lidschatten handelt es sich um Overspray. Die tatsächliche Farbe ist jeweils minimal dunkler.

Die Pigmentierung ist gut bis sehr gut. Ich habe die Palette bei einer Freundin angewendet und war sehr angetan von der hohen Farbabgabe und Verblendbarkeit. Looks mit der Palette könnt ihr bei Paddy oder Claudia bewundern.

Fazit: Eine tolle Palette, mit qualitativ hochwertigem Inhalt und einer wertigen Hülle. Hier handelt es sich um puren Luxus.

5 comments on Review: Dior Golden Khaki Palette (Golden Jungle LE)

  1. Constanze
    09/08/2012 at 09:15 (2 years ago)

    Die Palette ist optisch wirklich ein Schmuckstück, das Design ist sehr gelungen! ♥ Kaufen werde ich sie mir dennoch nicht, so besonders finde ich die enthaltenen Nuancen nicht… ;)

    Reply
  2. Naaltia
    09/08/2012 at 09:24 (2 years ago)

    Hmm optisch ist sie ganz okay, mich erinnert das zwar nicht an Leo Muster sondern an Tarnfarben aber ja.. Nichts, dass ich jetzt unbedingt haben müsste.. lg naalita

    Reply
  3. XxPurzel
    09/08/2012 at 09:48 (2 years ago)

    Ich finde dieses Design wirklich sehr hübsch, aber auch total unpraktisch, da sich die Farben früher oder später vermischen werden und man immer so aufpassen muss, dass man nur die eine Farbe aufnimmt.

    Reply
  4. Jenny
    09/08/2012 at 09:51 (2 years ago)

    Wirklich schöne Palette, die Farben sehen toll aus. Nur Lippenkram in Paletten find ich immer so ungünstig.

    Ich hatte außerdem schon wegen der Golden Savannah geguckt, aber bei den Quints ist die Qualität manchmal durchwachsen und ich kann sie mir momentan leider nicht live ansehen. Eine Schande! :-(

    Danke für die Bilder!

    LG Jenny

    Reply
  5. Sofia
    10/08/2012 at 07:43 (2 years ago)

    Die Palette ist einfach wunderschön und genau mein Ding :)

    Reply

Leave a Reply