Kleiner MAC Haul

Es gab mal wieder ein paar MAC Sachen, die ich dringend und ohne Verzug gebraucht habe (grins).

  • MAC Brush Cleanser. Den habe ich schon ein paarmal nachgekauft. Ganz am Anfang war ich zu blöd, ihn zu benutzen und hab ihn verschwenderisch in eine Seifenschale gekippt um die Pinsel darin zu säubern. Heute weiß ich, dass der Brush Cleanser am besten für das sogenannte “Spot Cleaning” zu gebrauchen ist. Ich fülle den Inhalt in eine Sprühflasche und sprühe 3-4x auf ein Wattepad. Danach streiche ich den Pinsel darüber. Zu 90% mache ich das für den Eyelinerpinsel, der nach Gebrauch mit einem Geleyeliner immer sehr hart wird. Nach der Mini-Reinigung sind die Borsten wieder geschmeidig. Für die Grundreinigung einmal die Woche benutze ich aber eine Pinselseife. Wäre eigentlich ein Post über meine Pinselreinigungsroutine interessant für euch?
  • MAC Kajalstift in “Minted”. Ich stehe derzeit auf bunte Kajalfarben am unteren Wimpernkranz. Minted habe ich spontan mitgenommen, weil mir die Farbe gut gefallen hat.
  • MAC Lippenpinsel 318 Es wurde Zeit für einen ordentlichen Lippenpinsel. Bislang habe ich einen von Guerlain verwendet, der aber eher für die Reise gedacht ist. Die Auftragfläche war mir irgendwann zu klein. Also habe ich kurzerhand den von MAC genommen, weil mich die Pinsel von MAC noch nie enttäuscht haben.
  • MAC Lippenstift “Chili” Keine Sommerfarbe, aber ein Ton, den ich in die Kategorie “Alltagstaugliches Rot” zählen würde. Chili stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste (siehe in der Sidebar rechts), seit ich ihn bei Allthatglitters auf youtube gesehen habe.
  • MAC Lippenstift “Brick-o-La” Ist auch eine eher dezente Farbe in einem warmen beige-roséton. Auch diesen Farbton kann ich jetzt von meiner Wunschliste streichen.
  • MAC Sheen Surpreme Lippenstift “Korean Candy”. Wow, was für eine Farbe. Die stand nicht auf meiner Wunschliste, aber ich habe mich sofort in den Swatch verliebt. Ein richtig knalliger Orangeton. Total toll!

Freu mich schon auf’s Swatches machen!

14 comments on Kleiner MAC Haul

  1. kontrollmops
    08/07/2012 at 18:33 (2 years ago)

    Schöne Sachen hast du gekauft :)

    Liebe Grüße

    Reply
  2. Anonymous
    08/07/2012 at 18:33 (2 years ago)

    kleiner haul ? ;)

    Reply
    • Lipsticklove
      08/07/2012 at 19:54 (2 years ago)

      Ja, nur ne Kleinigkeit und alles Sachen, die ich ganz dringend gebraucht habe *räusper*

      Reply
  3. Femme
    08/07/2012 at 18:52 (2 years ago)

    Sehr schöne Sachen :) Eine Pinsel Reiniger Routine fände ich echt supi :)

    Liebe Grüße

    Reply
  4. Constanze
    08/07/2012 at 19:24 (2 years ago)

    Schöne Produkte! Bin gespannt auf die Tragebilder und Swatches… ;)

    Reply
  5. Sofia
    08/07/2012 at 19:34 (2 years ago)

    ich mich ebenso!

    Reply
  6. Anique - Culte Du Beau
    08/07/2012 at 20:30 (2 years ago)

    och, du warst ja richtig sparsam, so ein klitzekleines haulchen :D ich bin vor allem auf brick-o-la (was ein name…) gespannt, ich suche noch nach tollen, dezenten farben.

    Reply
  7. Ginny
    08/07/2012 at 21:09 (2 years ago)

    bin schon gespannt auf “korean candy”! :-)

    Reply
  8. Leonie
    08/07/2012 at 21:43 (2 years ago)

    Mich würde ein Post zu deiner Pinselreinigungsroutine (was für ein Wort…) definitiv interessieren! :D
    Netter Haul. Ich habe auch noch diverse Teile auf meine MAC Wunschliste, wird Zeit, mal wieder ein wenig Geld unter die Leute zu bringen… ;P

    Reply
  9. Minami.Shineyo
    09/07/2012 at 06:02 (2 years ago)

    Wäre eigentlich ein Post über meine Pinselreinigungsroutine interessant für euch? – ein ganu lautes JA! :-)

    Die Lippenstifte sind wirklich super schön… besonders der MAC Sheen Surpreme Lippenstift “Korean Candy”. Nur leider weiß ich, dass mir Rot Töne (egal, in welcher Variante) leider absolut nicht stehen… daher wäre die Lippenstifte absolut nichts für mich. :-(

    Reply
    • Lipsticklove
      09/07/2012 at 06:14 (2 years ago)

      Wieeeee dir steht kein roter Lippenstift?! Es gibt eigentlich für jeden Typen den passenden rotton… Welcher Farbton bist du denn bei Mac? Vielleicht kann ich dir aussuchen helfen

      Reply
  10. Jenny
    09/07/2012 at 09:25 (2 years ago)

    Schöner Haul! ♥

    Reply
  11. Schminknerd
    09/07/2012 at 16:11 (2 years ago)

    Den Minted Eyeliner will ich auch unbedingt haben, bei der nächsten Bestellung wandert er definitiv ins Körbchen! Und Brick-o-la ist für mich die totale Herbstfarbe, ich habe ihn im Sommer gekauft und seitdem noch nicht einmal getragen, freu mich aber schon darauf es zu tun :) Toller Einkauf!

    Reply
  12. Nati
    10/08/2012 at 17:08 (2 years ago)

    noch ein ja für die Pinselreinigung!

    Reply

Leave a Reply