Review: Aura by Swarovski "Crystallize your Lips"

Swarovski-Kristalle in einer Lippenstifthülse – geht noch mehr Luxus? (Ja ok, geht. Pures Gold, Platin oder so. Aber jetzt mal auf dem Boden geblieben) Ich wollte ausprobieren, ob diese Lippenstifte mehr sind als eine hübsche Dekoration
Preis: 29,95 Euro z.B. bei Douglas

Farbabgabe/Tragegefühl/Haltbarkeit: Die Farbabgabe ist für die Konsistenz überraschend gut.
Die Haltbarkeit ist verbesserungswürdig. Ca 1 Stunde bleibt die Farbe auf den Lippen und  verschwindet dann. Zurück bleiben die Glitzerpartikel, was nicht immer besonders schön aussieht. Punkten können die “Crystallize your Lips” Lippenstifte aber mit einer besonders geschmeidigen, pflegenden Konsistenz, die sehr leicht auf den Lippen liegt. Man spürt die Glitzerpartikel kaum auf den Lippen. So eine Konsistenz wünscht man sich im Sommer.
Der Duft des Produktes ist stark wahrnehmbar. Auch noch einige Minuten nach Auftrag auf den Lippen. Ich würde ihn als leicht seifig beschreiben. Ich finde den Duft zwar angenehm, aber ich kenne kaum einen Lippenstift, bei dem der Duft stärker wahrnehmbar wäre.

Fazit: Schöne Konsistenz mit guter Farbabgabe sind ein Pluspunkt. Die relativ kurze Haltbarkeit und das Zurückbleiben der Glitzerpartikel auf den Lippen stehen auf der anderen Seite. Auch die wunderschöne Optik der Lippenstifthülse kann diese Minuspunkte leider nicht wegbügeln.

Qualität: 5/10
Haltbarkeit: 3/10 
Design: 10/10 
Tragegefühl: 8/10

Tragebilder folgen.

  

17 Kommentare zu Review: Aura by Swarovski "Crystallize your Lips"

  1. frohsinn
    20/06/2012 at 20:03 (2 years ago)

    OK, dann doch lieber das estee lauder Rouge mit toller Qualität und bescheidener Verpackung ^^

    Glitzer der zurückbleibt ist mehr als wuäh. ich will die Cam oO

    Reply
  2. Usi
    20/06/2012 at 20:09 (2 years ago)

    Danke. Als Elster habe ich schon einige Male mit dem Gedanken gespielt sie zu kaufen. Da ich inzwischen aber recht verwöhnt bin in Richtung Qualität, wäre das wohl eher nur etwas fürs Regal. Ein bisschen teuer.

    Reply
  3. Constanze
    20/06/2012 at 20:11 (2 years ago)

    Das Design finde ich super hübsch! ♥
    Schade, dass die Haltbarkeit so kurz ist…

    Reply
  4. Jenna Jones
    20/06/2012 at 20:23 (2 years ago)

    Das sieht nach Luxus aus :D

    Reply
  5. Femme
    20/06/2012 at 20:37 (2 years ago)

    Die Optik ist wirklich supi, aber schade drum…
    Liebe Grüße

    Reply
  6. WaxWhiteRose
    20/06/2012 at 22:28 (2 years ago)

    Schade, optisch sind die wirklich schön. In die Farbe ganz rechts könnte ich mich spontan so richtig verlieben…
    Geringe Haltbarkeit und starker Geruch sind dann allerdings auch für mich definitive KO-Kriterien, mir ist der Geruch manchmal schon bei den YSL Rouge Voluptes zu heftig.

    Reply
  7. Anique - Culte Du Beau
    20/06/2012 at 23:27 (2 years ago)

    Ihatte auch mal einen Lippenstift aus dieser Reihe. Anfangs fand ich ihn noch recht gut, aber irgendwann konnte ich den Geruch nicht mehr ertragen. :-/

    Reply
  8. Katilein
    21/06/2012 at 10:13 (2 years ago)

    Ich finde sie ja super hübsch verpackt aber das Glitzergedöns ist einfach nicht mein Fall. :/

    Reply
  9. Eli von Messetheken
    21/06/2012 at 21:34 (2 years ago)

    Schöne Bilder und die Stifte beindruckend. Danke für die Meinungen der Leser. Man kann sich wirklich ein Bild von dem Produkt machen.

    Reply
    • Lipsticklove
      22/06/2012 at 21:09 (2 years ago)

      They’re both, but the glitter-effect is a little bit too heavy.

      Reply
  10. Luísa Lión
    22/06/2012 at 17:13 (2 years ago)

    Na du.. Ich muss echt mal sagen, dein Design und layout gefällt mir sooo wahnsinnig gut! Der Header ist schon genial aber am besten ist die Schrift an der Seite!! Und sag mal wie hast du das mit den ‘Top 5 Kommentatoren’ gemacht? Das finde ich irgendwie echt cool :)

    Liebe Grüße,
    Luisa

    Reply
    • Lipsticklove
      22/06/2012 at 21:06 (2 years ago)

      Hi Luisa, danke für das Kompliment :)
      Die Top5 Kommentatoren sind ein Script basierend auf yahoo pipe, das ich damals als Programmierarbeit in Auftrag gegeben habe… Wenn du magst kann ich dir die Daten weitergeben

      Reply
    • Luísa Lión
      02/07/2012 at 19:15 (2 years ago)

      hey das wäre super cool wer hat denn die seite für dich gestaltet hast du das alles machen lassen?

      Liebe Grüße
      PS: Hast du eigentlich auch Interesse an Mode Events oder gehst du nur zu Beauty Sachen?

      Reply
  11. Sofia
    22/06/2012 at 18:36 (2 years ago)

    Die Lippenstifthüllen sind wirklich das non plus ultra! einfach traumhaft schön

    Reply
  12. Anja theartoffashion
    26/06/2012 at 15:18 (2 years ago)

    Ui, die Lippenstifte sehen ja wirklich wie ein kleines Schmuckstück aus :) Aber schade, dass sie nicht so lange halten. Ich mag es nicht, wenn man seinen Lippenstift so oft nachziehen muss.

    Schau doch mal vorbei, habe grade ein tolles Gewinnspiel laufen! :)

    Love, Anja
    ———————-
    http://theartoffashion-anja.blogspot.de/

    Reply
  13. Fashionobsession-mieni
    27/06/2012 at 06:16 (2 years ago)

    Wooow optisch sind die Lippenstifte ja wirklich super schön! Vorallem die Farbe von dem ersten hat es mir angetan!! Schade das die Lippenstifte nicht so gut abgeschnitten haben und nicht so super gehalten haben:(

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    Reply

Kommentieren