Swatches: Chanel Rouge Coco "Paradis" (Spring 2012 LE)

Chanel’s Rouge Coco”Paradis” aus der Frühlingskollektion 2012 ist ein leichtes Rosé mit Schimmerpartikeln.
Der Auftrag ist sehr sheer und mühsam, und die Farbe bleibt nicht lange auf den Lippen.


Wer den Lippenstift verpasst hat, hat nichts verpasst.

Review “Chanel Rouge Coco”

6 Kommentare zu Swatches: Chanel Rouge Coco "Paradis" (Spring 2012 LE)

  1. Anique - Culte Du Beau
    31/05/2012 at 08:44 (2 years ago)

    Sonderlich toll sieht die Farbe zudem nicht aus, zumindest auf den Lippen. Komisch, wie unterschiedlich einzelne Farben innerhalb einer Produktgruppe sein können. Ich besitze Rouge Cocos, die fantastisch sind…

    Reply
  2. Constanze
    31/05/2012 at 09:08 (2 years ago)

    Die Farbe und der Schimmer sehen beim Armswatch ganz hübsch aus, aber auf den Lippen sieht er etwas ungleichmäßig aus.. Kein Kaufkandidat!

    Reply
  3. Stefanie ♥
    31/05/2012 at 10:52 (2 years ago)

    also MIR gefällt er :DD
    Glaube aber das liegt eher an deinen Lippen :D

    Reply
  4. Sofia
    01/06/2012 at 12:58 (2 years ago)

    total die schöne farbe ^.^

    Reply

Kommentieren