+++Breaking News+++ Yves Saint Laurent Touche Eclat Foundation

KREISCH!
Yves Saint Laurent wird im Sommer eine Foundation des Legendären Touche Éclat lancieren!
Bildrechte: L’Oreal/Yves Saint Laurent
Selten war ich aufgrund einer anstehenden Foundation-Lancierung so aufgeregt und voller Vorfreude. Das Touche Éclat ist ein Klassiker schlechthin und hat mir immer gute Dienste geleistet. Dass es davon nun eine Version für das ganze Gesicht gibt, lässt mein Beautyherz höher schlagen.
Anscheinend soll es ab Juli 2012 in den deutschen Parfümerien stehen und ca 45 Euro kosten. Ich halte es eh nicht bis dahin aus und werde schauen, ob ich es nicht schon früher aus den USA bekommen kann.
Wer hibbelt mit mir mit?

15 Kommentare on +++Breaking News+++ Yves Saint Laurent Touche Eclat Foundation

  1. Fabelimo
    18/05/2012 um 07:04 (3 Jahren ago)

    gibt es nur 22 Farben? Mir würden beide nicht passen, ich brauche was dazwischen:/

    Antworten
  2. Lipsticklove
    18/05/2012 um 07:08 (3 Jahren ago)

    es soll wohl 22 Farben geben, da ist das farbspektrum sehr gut abgedeckt

    Antworten
  3. Sofia
    18/05/2012 um 07:40 (3 Jahren ago)

    oh die verpackung ist ja toll! die werde ich mir dann definitiv angucken und auftragen lassen :)

    Antworten
  4. Anique - Culte Du Beau
    18/05/2012 um 08:13 (3 Jahren ago)

    Hmm, ist da auch was für uns Bleichgesichter dabei? Wenn ja, wird das auf jeden Fall getestet.

    Antworten
  5. CamiKatze
    18/05/2012 um 10:29 (3 Jahren ago)

    iccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccch :D

    Antworten
  6. Jenna Jones
    18/05/2012 um 11:58 (3 Jahren ago)

    ich habe noch nie eine teure foundation ausprobiert…

    Antworten
  7. Steffi
    18/05/2012 um 13:11 (3 Jahren ago)

    Werde ich definitiv ansehen, da ich lichtreflektierende Foundations sowieso am liebsten mag <3

    Antworten
  8. Stefanie ♥
    18/05/2012 um 14:38 (3 Jahren ago)

    ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH AUUUUUUUUUUUUUUUUUCH! :D

    Antworten
  9. Schnikki aus dem Beautydschungel
    18/05/2012 um 18:27 (3 Jahren ago)

    Hm, ich weiß noch nicht. Den Touche Eclat finde ich vollkommen über-gehyped, er zeigt bei mir absolut keinen Effekt – und auf Fotos mit Blitz sieht das mehr als bescheiden aus, mit anderen (viel besseren Concealern) ist mir das noch nie passiert.
    Ich finde, dass er überhaupt nichts deckt oder kaschiert und nur die Aigenfältchen betont.

    Aber eine Foundation kann natürlich ganz anders sein. Mal sehen!

    Antworten
  10. Fashion Seine
    30/05/2012 um 18:19 (3 Jahren ago)

    DAS Muss ich unbedingt testen!
    LG :-)
    Fashion Seine

    Antworten
  11. Geraldine
    30/05/2012 um 20:36 (3 Jahren ago)

    Ich bin so froh, dass es Leute gibt, die in dieser Hinsicht genauso „bekloppt“ sind wie ich :D Mein Freund verdreht immer nur die Augen, wenn cih so hibbelig auf neue Produkte warte!

    Ganz liebe Grüße

    http://www.peutetre-beauty.blogspot.com

    Antworten
  12. Anonymous
    13/07/2012 um 06:59 (3 Jahren ago)

    Hallo, gibt es noch keinen genaueren Termin für Deutschland?? Ich will sie doch unebdingt haben, und zwar sofooooort :-))

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Kommentieren *

CommentLuv badge