Swatches: MAC "Cosmo" (Amplified)

  
MAC “Cosmo” aus dem MAC Standardsortiment. Ein wunderschönes, sehr alltagstaugliches Altrosé mit cremigem Finish und sehr guter Haltbarkeit. 
(Preis: 18,50 Euro)
Review “MAC Amplified Lippenstifte”
Ungeschminkte Lippen:

9 Kommentare zu Swatches: MAC "Cosmo" (Amplified)

  1. Nerdbird
    23/04/2012 at 09:09 (2 years ago)

    Das macht mich wahnsinnig, Cosmo gefällt mir auf allen Bildern im Netz wahnsinnig gut, aber als ich ihn mir am MAC-Counter angeschaut hab war er einfach nur ein Braun, das mich so gar nicht angesprochen hat. Liegt das nun an dem Licht dort?

    Reply
    • Lipsticklove
      23/04/2012 at 09:10 (2 years ago)

      er hat definitiv braun drin, auf meinen Lippen kommt das aber nicht sehr stark raus. das braun bewirkt eher, dass aus dem rosa ein altrosa wird… lass ihn dir mal auftragen und schaus dir am Tageslicht an! Je nach natürlicher Lippenfarbe kommt er natürlich auch anders raus… :-)

      Reply
  2. Anique - Culte Du Beau
    23/04/2012 at 09:38 (2 years ago)

    Dies war einer meiner ersten MAC-Lippenstifte. Bei mir kommt er gar nicht Braun raus, nur dunkelrosa.

    Reply
  3. Usi
    23/04/2012 at 11:24 (2 years ago)

    Eine traumhaft schöne Farbe, aber ich finde einfach die Textur bei den meisten Mac-Lippenstiften grausam. Die hier sieht auch wieder so pastig aus.

    Reply
  4. Les Filles
    23/04/2012 at 12:01 (2 years ago)

    Cosmo ist mr bis jetzt noch nie aufgefallen, gefällt mir aber hier sehr gut! :)

    Reply
  5. Constanze
    23/04/2012 at 12:10 (2 years ago)

    Auf deinen Lippen sieht die Farbe toll aus, mir wäre er wahrscheinlich etwas zu braunstichig…

    Reply
  6. Sofia
    23/04/2012 at 12:50 (2 years ago)

    Endlich wieder was von dir! die farbe finde ich absolut toll :)

    Reply
  7. Christina
    23/04/2012 at 17:12 (2 years ago)

    Wunderschön, aber ich glaube nix für mich, da ich zu trockenen Lippen neige :(

    Reply
  8. Kalianha
    23/04/2012 at 19:33 (2 years ago)

    Braun ist für mich als Blondie auch eher weniger was…

    Reply

Kommentieren