Guten Tag :)

… da bin ich wieder! Hab ich was verpasst?
Ich hab das Bloggen vermisst! Aber die Pause war gut so, denn ich hätte nur wenig Zeit dazu gehabt…und Lust. Sowas fällt auf. Also lieber Pause drücken, luftholen und wenn die Zeit gekommen ist richtig loslegen hab’ ich mir gedacht. Und hier bin ich! Ich habe Euch so viel zu erzählen. Theoretisch. 
Aber ich fasse es kurz zusammen!
Was die Maria in den letzten Monaten getrieben/gelernt/gedacht hat (ACHTUNG: Lebensleitsätze und philosophische Ergüsse sucht ihr hier vergebens):
 
  • mit Freundinnen zusammenwohnen geht! Zumindest für eine begrenzte Zeit ;-)
  • mit Freundinnen zusammenwohnen bedeutet: Im Flur sitzend die Haare föhnen, Bier zu den ungewöhnlichsten Situationen und Zeiten, viel Lachen und Lärm, Lärm, Lärm
  • große Umzüge sind doof. Aber richtig. 
  • Wohnung einrichten ist toll! Ich hätte nicht gedacht, dass mir das soviel Spaß macht. Hätte mich jetzt nicht als großen Inneneinrichter gesehen. 
  • Ich habe keine Angst mehr vor Führungspersonen in Meetings! Wichtig, kein Witz.
  • Ich habe seit Ende Februar nur einen Lippenstift gekauft. Gut oder schlecht?
  • Ich bin jetzt Rapunzel-Meri! Mehr dazu in den nächsten Tagen

Und bevor ihr fragt (hättet ihr gefragt? Egal) hier einige Impressionen meiner neuen Wohnung. Schlafzimmer reiche ich nach, an dem Tag hatte ich verschiedene Bettwäsche für Decke und Kissen und mag das dann so nicht herzeigen :>

??? Was war bei Euch so los ???

14 comments on Guten Tag :)

  1. Kalianha
    22/04/2012 at 08:53 (3 years ago)

    Willkommen zurück. :)

    Leider, leider stehe ich kurz vor meinen Prüfungen, also in den letzten Monaten nur Lernstress…:(

    Reply
  2. Anique - Culte Du Beau
    22/04/2012 at 09:07 (3 years ago)

    Ach, was freue ich mich! Mein persönlicher Grund, mit dem Bloggen angefangen zu haben, ist wieder zurück! :)

    Reply
  3. Constanze
    22/04/2012 at 09:08 (3 years ago)

    Schön, dass du wieder da bist Maria! :)

    Reply
  4. kontrollmops
    22/04/2012 at 09:53 (3 years ago)

    schön wohnst du :) und schön, dass du wieder da bist!
    ein wenig habe ich mich erschreckt, als ich deine lampe gesehen habe; meine englischlehrerin, die vor kurzem ebenfalls umgezogen ist, hat die gleiche :o scheint immerhin ein indikator für guten geschmack zu sein ;)

    liebe grüße

    Reply
  5. Weibchn
    22/04/2012 at 10:56 (3 years ago)

    yaaay, freu mich schon auf Neues von dir :) ich mag deinen Einrichtungsstil, clean und trotzdem gemütlich :) darf man fragen, woher die Lampe ist? mir ging’s mit Einrichten ähnlich, hätte auch nicht gedacht, dass ich für sowas der Typ bin, aber in der Gestaltung von meinem Wg-Zimmer bin ich dann regelrecht aufgegangen :D

    Reply
  6. Sofia
    22/04/2012 at 12:52 (3 years ago)

    Juhu, du bist zurück! Mein Leblingsblog <3 schicke wohnungseinrichtung :)

    Reply
  7. Pia
    23/04/2012 at 05:10 (3 years ago)

    Welcome back! :)
    Wo gibts die Lampe? Die ist superschön!

    Reply
  8. Mirela
    23/04/2012 at 09:31 (3 years ago)

    Oh du bist wieder daa, hab dich wirklich vermisst!! Kann aber verstehen, dass so eine Auszeit mal ganz gut tut :) Die Wohnung sieht super aus!

    Jetzt freu ich mich schon auf viele neue Beiträge von dir :)

    Reply

Leave a Reply